Frühlingsdekorationsworkshop

12
Mrz
Frühlingsdekorationsworkshop
19:30 to 21:30
12-03-21
Für den Frühling und für Ostern bastel ich immer besonders gern, deswegen gibt es im März einen Frühlingsdekorationsworkshop von mir für euch. Beim Workshop machen wir eine Dekoration für die Tür oder das Fenster, ein kleines Geschenk und eine besondere Karte.
Diesen frühlingshaften Wimpel basteln wir beim Frühlingsworkshop mit Stampin'Sunny im März 2021.
Ich stelle euch das Material zusammen und schneide es so weit schon zurecht, dass ihr nur noch stempeln, falzen und kleben müsst. Das alles gibt es für 25€. (zzgl. Versand). Nach der Anmeldung erhaltet ihr einen kleinen Fragebogen von mir, um die Details abzuklären.

Frühlingsdekorationsworkshop für alle

Egal, ob fern oder nah, ihr könnt euch einfach beim Frühlingdekorationsworkshop anmelden und von überall her mitmachen. Ein vorbereiter Basteltisch ist das wichtigste für den Frühlingsdekorationsworkshop bei Stampin' Sunny. Ich stelle das Bastelpaket zusammen, sende es euch zu und am Abend basteln wir dann gemeinsam jeder bei sich über Zoom.

Benötigtes Grundmaterial

Ihr braucht also eine Papierschere, Stempel, Stempelkissen eurer Wahl, Kleber und ein Schneidebrett, um mitzumachen.
Das Produktpaket "Gänseblümchenglück" enthält die Stanze "Mittelgroßes Gänseblümchen" und das Stempelset "Gänseblümchenglück". Das Produktpaket von Stampin' Up" kostet 42,25 € und kann bei mir bestellt werden.
Falls du gerne zum Workshop-Paket auch ein Einsteiger-Kreativset (mit Schneidebrett, Kleber, Stempel+Stanze, Stempelblock und einem Stempelkissen) brauchst, sag Bescheid. Melde dich bis zum 1. März 2021 per Nachricht oder per E-Mail an sanja@stampinsunny.de zum Frühlingsdekorationsworkshop an.
Ich freue mich auf eine kreative Frühlingsauszeit mit euch.