Frühjahr-/Sommerkatalog

„Abgehoben“ ist mein neues Lieblingsstempelset – so viele Möglichkeiten

Seit heute ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog offiziell online und zu Anfang hat aufgrund des großen Ansturms auch der Server von Stampin’Up! schlapp gemacht :-). Ihr seid ja verrückt, dass ihr schon so neugierig seid. Allerdings kann ich es gut nachvollziehen, denn ich war auf der OnStage genauso aufgeregt und vor allem neugierig auf die neuen Produkte, Zusammenstellungen und Ideen.

Mein neues Lieblingsset ist „Abgehoben“

Das Set "Abgehoben" mit einem Stempelset und dem Framelits Fromen von Stampin'Up! bietet unendlich viele Möglichkeiten.

Das Stempelset „Abgehoben“ bietet soooo viele Möglichkeiten eine Karte, Verpackung oder auch einfach einen kleinen Anhänger zu gestalten. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert und zeige euch heute eine Karte, die mir besonders gut gefällt. Ihr findet das Set im Frühjahr-/Sommerkatalog auf S. 10. Dabei könnt ihr beim Produktpaket für das Stempelset „Abgehoben“ mit den Thinlits Formen „In den Wolken“ 10% sparen, wenn ihr es als solches erwerbt.

Eine schöne Karte für zwischendrin

Die Karte, die ich heute ausstelle, habe ich mir bei einer Kollegin auf Stampinwithsandi abgeschaut und einfach mit dem aktuellen Set gebastelt.

 

Diese Karte habe ich mit dem schönen Stempelset "Abgehoben" von Stampin' Up! gebastelt.

Dabei habe ich das Stempelset, die Framelits Formen und das Designerpapier „Traum vom Fliegen“ aus der Sale-a-bration Broschüre verwendet. Das tolle daran ist, dass man das DSP (Designerpapier) gratis zum Set „Abgehoben“ und einem Stempelkissen dazubekommt.

Weitere Ideen

Diese Einladung haben meine Bestandskunden per Post erhalten.

Für meine Katalogparty morgen habe ich folgende Einladung für meine Bestandskunden erstellt. Die ich ebenfalls mit dem Set und dem DSP gebastelt habe.

Diese Vorlage habe ich dann auch für die Geburtstagskarte genutzt. Nach der ich dann gar nicht mehr aufhören konnte zu basteln. Das Set bietet sooo viele Möglichkeiten, für verschiedene Anlässe Karten zu basteln.

 

Möglichkeiten über Möglichkeiten

Man kann sooo viel mit diesem tollen Set machen, das ich kaum noch stoppen kann auszuprobieren. In Arbeit befindet sich eine Karte zur Hochzeit und ein Mobile fürs Kinderzimmer, das ich euch gerne vorstelle, wenn es fertig ist.

 

Schaut euch auch mal das schöne Video von Stampin‘ Up! an:

Viel Spaß und bis bald,

Sanja

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „„Abgehoben“ ist mein neues Lieblingsstempelset – so viele Möglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.