Informationen

Ankündigungen zur Auslaufliste 2017

Heute habe ich wichtige Infos für euch zur Auslaufliste 2017, die am 10. April 2017 um 21Uhr erscheint. Wie die meisten von euch wissen, gibt es am 1. Juni 2017 den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!, der dann bis zum 31. Mai 2018 gültig sein wird. Mit jedem neuen Jahreskatalog erscheinen neue In Colors, die für zwei Jahre gültig sein werden. Das bedeutet natürlich auch, dass die alten In Colors 2015-2017 aus dem Katalog fliegen. Mir wird es vor allem wegen Minzmakrone leid tun, so eine tolle Farbe <3

In Color 2015-2017 Abschiedstour

Die Auslaufliste 2017 wird vor allem Produkte mit den In Colors 2015-2017 enthalten.

Aus diesem Grund möchte ich euch diese Woche noch zwei tolle Projekte mit den alten In Colors 2015-2017 zeigen. Freut euch also aufs Wochenende und meine Ideen.

Bevor die Auslaufliste am 10. April 2017 um 21Uhr erscheint, solltet ihr euch mit Papier, Designerpapier und Nachfüller eindecken bevor sie ausverkauft sind.

In Color 2015-2017 Nachfüller solltet ihr vor dem 10. April 2017 aufstocken, denn in der Auslaufliste 2017 können sie eventuell schon ausverkauft sein.

Tipps zur Auslaufliste

So wie ihr kann auch nicht voraussagen, was auf der Auslaufliste landen wird, aber ich kann euch auf jeden Fall versichern, dass die In Colors 2015-2017 den Hauptkatalog von Stampin‘ Up! verlassen. Damit natürlich auch alle zugehörigen Produkte in diesen Farben: Papier, DSP, Bänder und vor allem die Nachfüller für eure Stempelkissen. Die Nachfüller sind wirklich super zum Aufstocken und dafür, die Lieblingsfarbe so lange wie möglich erhalten zu können.

Was außerdem ausgetauscht wird, sind die Designerpapiere. Falls ihr da auch Favoriten habt oder noch unbedingt eines der Pakete haben wollt, dann sichert es euch am besten noch vorher.

Sammelbestellung vor der Auslaufliste

Meine letzte Bestellung vor dem Erscheinen der Auslaufliste am 10. April geht am 9. April 2017 um 22Uhr raus, damit ich mir und ihr euch noch die wichtigsten Sachen sichern könnt. Das gilt natürlich auch für Produkte, die ihr unbedingt noch haben wollt. Wartet lieber nicht auf die Auslaufliste 2017, wenn ihr unbedingt was haben wollt. Sonst könntet ihr enttäuscht sein, dass das Produkt um 21:05Uhr am 10. April 2017 ausverkauft sein wird. Der Gastgeberinnen Code für diese Bestellung lautet: ZW7UKVMT. Mit diesem könnt ihr eure Bestellung einfach zur aktuellen Bestellung selbstständig hinzufügen.Klickt erst auf meinen Shop und verwendet dann den Gastgeberinnen Code.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.