Geburt ·Geburtstagskarten

Babyrahmen in neun Teilen

Der Ribbarahmen vom Schweden eignet sich super, um tolle Babyrahmen zu dekorieren.
Der Babyrahmen in neun Teilen ist ein tolles Geschenk zur Geburt

Den Babyrahmen haben sich zwei Freundinnen für ihre Stempelparty im März gewünscht. Sie wollten Freundinnen mit den Stampin‘ Up! Produkten begeistern und baten mich darum, etwas mit Bilderrahmen zu machen. Da ich diese auch gern verschenke und noch viel lieber dekoriere, habe ich kurzerhand einen ohne Bild gestaltet, sondern den ersten Buchstaben meiner Tochter in den Mitelpunkt gestellt. Sowohl die großen Buchstaben als auch die Stempel „First Steps“ werden leider nicht weitergeführt und sind im Moment, solange der Vorrat reicht, bis zum 3. Juni noch zu bestellen. Gerade die großen Buchstaben werde ich vermissen.

Allerdings darf ich euch verraten, dass so viele schöne neue Sachen im neuen Jahreskatalog 2019/2020 kommen. Seid ihr schon gespannt?

Babyrahmen in Calypso und Granit

Die Großen Buchstaben von Stampin' Up!kommen im Babyrahmen super zur Geltung.
Die Sterne im Hintergrund habe ich absichtlich in zwei Farbabstufungen gstempelt, dass sie das zentrale E hervorheben.

Der Babyrahmen ist für meine Emma Sophie entstanden und deswegen ganz schlicht in Calypso und Granit gehalten. Ist diese Farbkombination nicht einfach wundervoll? Wenn ich könnte, würde ich das Zimmer so streichen 🙂 Vielleicht bekommt mein Mann mal ein neues Sommerprojekt

Die Herzen, Elefanten und Fußabdrücke sind in Calypso und Granit gestempel und gestanzt.



Abgestimmte Produkte zum Babyrahmen

Die Babykarte oder Karte zur Geburt passt sowohl farblich als auch vom Design zum Babybilderrahmen. Die Mattung ist in Granit und die Grundkarte in Calypso gehalten. Als Aufleger habe ich unser Flüsterweiß verwendet und dieses mit einem Fingerschwämmchen etwas vorkoloriert, damit der Elefant besser heraussticht.

Kleine Tischgoodies für eine Taufe oder Geburtstag

Die lilanen Kekse lassen sich schnell dekorieren und der Elefant verziehrt das Goodie perfekt.
Der kleine süße Elefant wurde mit der Elementstanze Elefant gestanzt und mit Stift zum Mädchen gemalt

Abgestimmte Produkte für jede Feier

Wie ihr seht, kann man für jede Feierlichkeit Dekoration anfertigen oder kleine Geschenke zaubern. Ich finde es besonders stimmig, wenn man sich an zwei Farben hält und alles auf einander abstimmt.

Denkbar wäre, dass man den Bilderrahmen zum ersten Geburstag verschenkt und eben für alle Gäste gleich ein Goodie bastelt. So kann jeder eine kleine Erinnerung an den Tag mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.