Frühjahr-/Sommerkatalog ·Informationen ·OnStage

Bericht über die OnStage 2017 in Mainz

Wie einige von euch wissen, war ich am Samstag von 8:30Uhr bis 18:30 Uhr bei der lokalen Veranstaltung OnStage 2017 in Mainz in der Rheingoldhalle in Mainz. Nein, das hatte nichts mit dem 11.11. zu tun 😉 Wir Demonstratoren treffen uns in der Regel drei Mal im Jahr bevor der nächste Katalog von Stampin‘ Up! erscheint und dürfen unser erstes Exemplar schon vor dem Vorverkauf und vor allen anderen in den Händen halten. UUUUnd durchblättern, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufregend das immer ist 🙂

Die OnStage 2017 in Mainz war wieder sehr spannend und informativ.

Geschenke bei der OnStage 2017 in Mainz

Stampin'Up! schenkt uns immer beim Check-In eine Tasche gefüllt mit Goodies. Dieses Mal war auch eine schöne Tasse drin. Schon beim Check-in bekommt jeder von uns eine Tasche gefüllt mit Geschenken. Dieses Jahr war es eine Tasse, ein Kalender, ein Stempelset, zwei Stifte und natürlich unser Namensschild.

Das interessanteste ist immer das enthaltene Stempelset für uns, weil man damit das erste Produkt aus dem neuen Katalog in den Händen hält.

Das Stempelset "Perfekter Geburtstag" ist aus der Reihe Perfekte Party im Frühjahr- und Sommerkatalog 2018 auf Seite 4 und 5.

Die tollsten Geschenke sind natürlich die Swaps untereinander, diese stelle ich euch aber in einem anderen Blogpost vor. Das diesjährige Stempelset ist „Perfekter Geburtstag“ aus der Produktreihe „Perfekte Party“. Die dazugehörigen Accessoires und das Designerpapier ist für uns dann erst im Dezember vorbestellbar. Das Designerpapier hat es mir besonders angetan, weil es tolle Fotomotive und fröhliche Party-Designs für abgestimmte Geburtstagsprojekte enthält.

Vorschauwände der neuen Produkte

Auch auf der OnStage 2017 in Mainz haben mehrere ausgewählte Demonstratoren die neuen Produkte ausreichend getestet und ihre Ideen für uns vorbereitet. Hier seht ihr einen Zusammenschnitt dieser Produktvorführungen.

 

Die Schauwände der einzelnen Demonstratoren auf der OnStage 2017 in Mainz waren eine super Inspiration und Vorführung der tollen neuen Sachen.

Der neue Frühjahr- und Sommerkatalog 2018

 

Das Cover des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs 2018 von Stampin' Up! ist ab dem 3. Januar 2018 gültig.

Der Katalog ist voller toller neuer Sachen: schöne Stempelsets, Stanzen, Framelits und Accessoires. Ihr werdet wirklich begeistert sein und bestimmt viele neue Lieblingsstücke finden. Ich bin wirklich begeistert. Das süße kleine Stanzenpaket zum Produktpaket Tutti Frutti hat mich voll und ganz in seinen Bann gerissen. Es wurde bei der Produktvorführung auf der OnStage 2017 in Mainz sooo toll vorgestellt.

Sale-A-Bration 2018

Die Sale-a-bration Broschüre 2018 von Stampin' Up! bekommt ihr schon Ende Dezember bei Stampin' Sunny.
Bestellt euch gleich euer Exemplar der Sale-a-bration Broschüre bei mir

Mit dem neuen Katalog wird auch die Sale-a-bration eingeläutet – die schönste Zeit des Jahres für uns Bastelwütige. Für die, die es noch nicht wissen: Für jede 60€ Bestellwert könnt ihr euch ein Gratisprodukt aussuchen, das nur und exklusiv zur Sale-a-bration 2018 gibt.

Lust auf Basteln? Dann komm doch noch zu einem meiner Workshops im November oder Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.