Bilderrahmen ·Geburt ·Mädchen

Ein Bilderrahmen zur Geburt in Melonensorbet

Bilderrahmen zur Geburt in Melonensorbet und Vanille Pur.Dieser Bilderrahmen in Melonensorbet war ein Geschenk für gute Freunde von uns. Ich habe mich für Melonensorbet entschieden, weil es im alten DSP vorkommt und eine schöne kräftige Farbe für ein Mädchen ist. Zum Melonensorbet passt Vanille Pur sehr gut, so dass der Hintergrund des Rahmens nicht weiß, sondern Vanille pur ist.

Details im Rahmen

Das Geburtsdatum kommt auf den Fähnchen super zur Geltung.

Bei diesem Geschenk habe ich mich dazu entschieden, nur das Geburtsdatum zu verwenden und alle anderen Geburtsdetails auszulassen. So stehen vor allem der Name und das Geburtsdatum im Vordergrund. Der Bilderrahmen an sich wirkt etwas leichter und nicht zu sehr überladen.

Als Stempelset habe ich auch hier „Zum Nachwuchs“ verwendet: Ich mag besonders die kleinen Tiere und die Bodys.

Passende Karte zur Geburt

Die passende Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchens ist eine schöne Ergänzung zum Bilderrahmen.

Die dazugehörige Karte ist ebenfalls im Farbkonzept stringent und verwendet Vanille pur und Melonensorbet als Hauptfarben. Das Stempelset bietet auch hier genügend Auswahl, die Karte sowohl zu verzieren als auch mit einem Spruch zu bestempeln.

Melonensorbet ist nur noch bis zum 31. Mai 2017 verfügbar

Bestellt euch gleich euren Nachfüller für diese tolle InColor 2015-2017 und sichert euch noch genug Papier, damit ihr auch weiterhin schöne Sachen damit basteln könnt.

Noch mal der Tipp: Da die Auslaufliste am Montag um 21Uhr erscheint und diese In Color definitiv nicht in den neuen Katalog übernommen werden, solltet ihr eure Vorräte am besten schon vorher sichern.  Meine Sammelbestellung geht morgen, am 9. April um 22Uhr raus, ihr könnt aber auch gern eigenständig mit dem folgenden Gastgeberinnen-Code bestellen: ZW7UKVMT.

 

Viel Spaß beim Basteln und lasst mir doch einen Kommentar da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.