Blog Hop Stampinclub ·Für Männer

Blog Hop Männersache 2018

Der Blog Hop Männersache vom Team Stampinclub bringt euch heute viele Inspirationen zum Thema.Der Blog Hop Männersache 2018 vom Team Stampinclub

Unser Team hat einen Blog Hop Männersache für euch vorbereitet. Hüpft von einem Teammitglied zum nächsten und holt euch Inspirationen für eure eigenen Bastelwerke für Männer. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Männersache, da der Vatertag gerade hinter uns liegt. Ich feue mich, wenn ihr meine nachmacht und mir davon ein Bild zukommen lasst. Ganz unten findet ihr die Liste der Blogs, die heute dabei sind.

Eine Männerkarte entweder für den Vatertag oder auch zum Geburtstag. Super für alle Grillgeschenke für den Mann.Mein Vorschlag ist ein Case-Prinzip aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und verwendet das Produktpaket „Kittelkreationen“. Da mein Mann diese Woche Geburtstag hatte und er GRillscrub geschenkt bekommen hat, wollte ich eine passende Karte. Die dargestellte hat mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nachgebastelt habe. Wenn es mal schnell gehen soll oder ihr einfach uninspiriert seid, ist der Katalog eine wahre Schatztruhe voller Ideen.

Farbgestaltung der Geburtstagskarte für Männer

Ich habe mich für Marineblau, Currygelb und Meeresgrün auf einer Savanne-Grundkarte entschieden. Die Farbgestaltung ist im Katalog ganz ähnlich und in meinem Fall angelehnt an das Designerpapier „Ganz Gentleman“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Dieses war einfach perfekt geeignet für den Blog Hop Männersache 2018. Fall ihr das Designerpapier auch so schön findet, sichert es euch noch bis zum 31. Mai 2018 bei mir. Im neuen Jahreskatalog 2018-2019 von Stampin‘ Up wird es nicht mehr erhältlich sein.

Das Produktpaket „Kittelkreationen“ mit so vielen Möglichkeiten

Dieses tolle Produktpaket ist nicht nur für den Blog Hop Männersache einfach wie gemacht, sondern auch für viele weitere Anlässe geeignet. Sind euch die kleinen Besteckteile und die Schere aus den Framelits aufgefallen?? Mit dem silbernen Metallic-Folie und diesen Framelits kann man einfach super Effekte erzielen. Auf meiner Karte seht ihr also das tolle Grillbesteck in der Schürze in Edelstahl dargestellt.

Das Grillbesteck habe ich mit den Framelits Kittelkreationen und unserer tolle Metallic-Folie in Silber gemacht.

 

Karte zum Vatertag

Diese Kreation ist sowohl zum Geburtstag als auch zum Vatertag super einzusetzen. Innen kann man noch variieren oder einfach den Spruch auf der Schürze dementsprechend anpassen. Was würdet ihr draufstempeln?

 

Hier geht es zu den anderen:

7 Gedanken zu „Blog Hop Männersache 2018

  1. Guten Morgen. Die Karte ist toll und deinen Tipp, den Katalog als Ideenquelle zu nutzen kann ich nur unterstreichen!! Ich hab das Set (noch😁) nicht aber gerade für die Grillsaison ist es cool….hab einen schönen Muttertag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.