Blog Hop Stampinclub ·Geschenke verpacken

Blog Hop Sommer 2019

Der Blog Hop Sommer 2019 vom Team Stampin' Club liefert viele Inspirationen für euch.

Hallo da draußen, wir vom Team StampinClub haben heute, am 28. Juli 2019 einen Blog Hop Sommer 2019 für euch vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien sammeln. In der Hoffnung, dass euch meine Idee gefällt, freue ich mich auf einen Kommentar.

Die Ohrringe Gänseblümchen sind mit der Stanze mittelgroßen Gänseblümchen entstanden.

Mein Projekt für euch zum Blog Hop Sommer 2019 sind ein paar schöne Ohrringe mit der Stanze Mittleres Gänseblümchen. Damit sie auch schön auffallen, habe ich sie beglitzert und mit einem tollen facettierten Stein versehen.

Farbgestaltung der Ohrringe und Verpackung

Zum Blog Hop Sommer 2019 wollte ich etwas sehr sommerliches kreieren: die blutorange Ohrringe Gänseblümchen sind doch passend.
Ohrringe Gänseblümchen

Im Moment ist mir nach kräftigen Farben, weil es Sommer ist und die Temperaturen sehr hoch sind. Aus diesem Grund habe ich mich für die Farbe „Blutorange“ von Stampin‘ Up! entschieden.

Filigraner Ohrring mit der Stanze mittelgroßes Gänseblümchen von Stampin' Up!Die Gänseblümchenohrringe sind Ton-in-Ton gestempelt, das bedeutet, dass ich das Blutorange-Stempelkissen auf dem gleichfarbigen Farbkarton gestempelt habe. Für jeden Ohrring habe ich zwei Gänseblümchen aneinander geklebt, dann ein Loch gestanzt und den Hänger durchgefädelt. Um den Ohrringen den nötigen Glanz zu verpassen, habe ich mit Wink of Stella nachgeholfen. Beide Blüten habe ich mit dem tollen Stift beglitzert und dann noch vorne einen facettierten Stein in der Mitte angebracht.

Damit die Ohrringe auch standesgemäß verschenkt werden können, hab ich natürlich eine farblich passende Verpackung dazu gestaltet.

Die passende Verpackung für die Ohrringe ist farblich angepasst und wiederholt das Gänseblümchen auf der Packung.

Sie ist mir gekommen als ich ein Video von Julie DeMateo gesehen habe. Kennt ihr Paper Pixie? Sie macht wirklich tolle Videos auf Youtube, die man ganz leicht mitbasteln kann.

Verpackung für die Ohrringe in Blutorange

Die kleine Schachtel habe ich an die Größe der Ohrringe angepasst. Wie ich Verpackungen berechne, zeige ich euch ja in meinem ersten Youtube-Video. Schaut es euch gerne an.

Die kleine Box hat die dreifach Stanze bezaubernder Anhänger verwendet, um einen schönen Verschluss zu zeigen.

Grundsätzlich wollte ich die Stanze Bezaubernder Anhänger verwenden und habe durch einen Rechenfehler die perfekte Packung basteln können. Manchmal sind genau diese Fehler notwendig, um an sein Ziel zu kommen.

Die Anleitung zur Verpackung poste ich euch am Donnerstag.

Verwendete Produkte für meine Ohrringe und farblich passende Verpackung

Für die Ohrringe braucht ihr den Farbkarton in Blutorange, das Stempelkissen in Blutorange, das Stempelset „Gänseblümchengruß“, den Wink of Stella und Ohrhängerchen. Der facettierte Stein ist eine Option, aber kein Muss.

Alle verwendeteten Produkte sind von Stampin' Up! und perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Verpackung verwendet eine Bogen Designer Papier in der Größe 8 1/2″ mal 6 1/2 “ – hier habe ich mich für mein aktuelles Lieblingspapier aus der Serie Sanfte Silhouette entschieden. Des Weiteren habe ich innen ein Stück Farbkarton in Blutorange gelegt, um die Ohrringe besser zur Geltung kommen zu lassen. Außen sind drei mittlere Gänseblümchen übereinander gelagert und mit dem Falzbeil etwas in Form gebracht. Außerdem ein kleines Fähnchen mit der Aufschrift „Für dich“, die ebenfalls aus dem Stempelset „Gänseblümchengruß“ stammt.

Ihr seid jetzt bei Stampin‘ Sunny. Dann doch gleich mal, was die anderen aus dem Team zum Blog Hop Sommer 2019 gezaubert haben.

Ein Gedanke zu „Blog Hop Sommer 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.