Die schöne silberne Minischachtel als Verpackung für besondere Schmuckstücke mit Produkten aus der Sale-A-Bration 2018.
Blog Hop Stampinclub

Blog Hop Sale-A-Bration 2018


Warning: Undefined variable $dd_override_start_anchor_id in /homepages/29/d643495124/htdocs/clickandbuilds/StampinSunnybySanjaRei/wp-content/plugins/digg-digg/digg-digg.php on line 351

Warning: Undefined variable $dd_override_top_offset in /homepages/29/d643495124/htdocs/clickandbuilds/StampinSunnybySanjaRei/wp-content/plugins/digg-digg/digg-digg.php on line 352

Das Team StampinClub hat einen Blog Hop Sale-A-Bration 2018 für euch vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Sale-A-Bration 2018. Am 3. Januar beginnt die beste Zeit des Jahres bei Stampin‘ Up! – die Sale-A-Bration!!! Wir wollen euch mit unseren selbstgemachten Kleinigkeiten schon mal einen ersten Eindruck geben.

Das Team StampinClub hat für euch einen Blog Hop Sale-A-Bration 2018 vorbereitet, um schon ein bisschen Vorgeschmack auf das neue Jahr zu geben.

Vorbereitungen auf den Frühjahr-/Sommerkatalog

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin‘ Up! erscheint am 3. Januar 2018 und er ist vollgepackt mit tollen neuen Produkten. Er wird euch sicherlich genauso begeistern wie mich!

Für meinen Beitrag zum Blog Hop habe ich einige Dinge aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 und der neuen Sale-A-Bration Broschüre kombiniert.

Farbgestaltung der Verpackung im silbernen Gewand

Das schimmernde Geschenkband im Kombipack hat mit dem Bermudablau die Farbe vorgegeben für mein Projekt für den Blog Hop Sale-A-Bration 2018.

Für diesen Blog Hop Sale-A-Bration 2018 habe ich mich dieses Mal für eine kleine Verpackung entschieden. Da die kleinen silbernen Minischachteln schon ein Hingucker sind, habe ich nur zwei weitere Farben dazugenommen. Meine Auswahl fiel dieses Mal auf Bermudablau und Aquamarin. Natürlich habe ich auch flüsterweißen Farbkarton als Grundlage verwendet.

Schimmerndes Geschenkband im Kombipack

Das SChimmernde Geschenkband im Kombipack kommt in drei unterschiedlichen Breiten und Farben daher.

Für meine kleine Verpackung habe ich das bermudablaue schimmernde Geschenkband von S. 9 aus der Sale-A-Bration Broschüre 2018 verwendet. Dieses hat dann auch die Farbgestaltung des Projektes bestimmt. Das schimmernde Geschenkband im Kombipack von Stampin‘ Up! gibt es vom 3. Januar 2018 bis zum 31. Januar 2018 als Gratiszugabe zu einer Bestellung im Wert von 60€.

 

Verpackung im Silberlook

Die silberne Mini-Schachtel mit Griff aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin' Up! kommt im 12er-Pack und eignet sich super für Gastgeschenke bie Hochzeiten oder Familienfeiern.

Die kleinen silbernen Minischachteln mit Tragegriff findet ihr auf S. 13 im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin‘ Up! Diese lassen sich schnell zusammensetzen und kommen im 12er-Pack, so dass sich spielend leicht mehrere Goodies bzw. Verpackungen anfertigen lassen. Aus der Reihe Blütenfantasie kommt sowohl das Designerpapier als auch die Textured Impressions Prägeform „Florales Duo“. Den geprägten flüsterweißen Farbkarton habe ich dann in Aquamarin und Bermudablau mit dem Gastgeberinnen Set „Yay You“ von Stampin‘ Up! von S. 54 im Katalog bestempelt. Auch der aufgesetzte Spruch ist aus diesem Stempelset. Es ist einfach sehr vielseitig und lässt sich für viele Gelegenheiten nutzen.

Wenn ihr also diese verwendeten Materialien bestellt, kommt ihr mit den zwei Stempelkissen der Farben Aquamarin und Bermudablau auf 78, 50€ und könnt das schimmernde Geschenkband gratis dazu auswählen. Außerdem erhaltet ihr 12 kleine verzierte Schachteln daraus. Und habt am Ende immer noch genügend Material, um noch weitere Karten zu basteln.

Accessoires für die Verpackung

Die Accessoires Blütenfantasie passen perfekt zur silbernen Mini-Schachtel mit Griff aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin' Up! Das Silber der Minischachtel lässt jede Verpackung gleich edel wirken. Ich habe mich mit den Accessoires „Blütenfantasie“ dazu entschieden, den Ton aufzunehmen und an zwei Stellen hervorzuheben. Einmal oben am Henkel und einmal auf der geprägten und bestempelten Vezierung.

 

 

Verpackung für kleine Schmuckstücke

Der Spruch "You're truly amazing" aus dem Stempelset "Yay You" passt perfekt ins Innere der Verpackung. Da ich immer nach Verpackungen für kleine Schmuckstücke, ob das jetzt Ohringe oder auch Anhänger sind, suche, habe ich dieser Verpackung auch ein Innenleben gegeben. Der kleine Spruch aus dem Stempelset „Yay You“ passt einfach perfekt und zaubert auch nach Entnahme des Geschenks ein Lächeln.

Blog Hop Sale-A-Bration 2018 des Teams Stampinclub

Ihr seid nun bei mir – Sanja Reiß von Stampin‘ Sunny. Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste und lasst euch inspirieren.

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Hallo Sanja, sehr schön deine Verpackung. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Conni

    1. Danke schön, liebe Conni.

  2. Susanne B. says:

    Hallo Sanja,
    die Schachteln sind prima:-) Ich wünsche Dir einen schönes Jahr 2018!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    1. Danke schön, Susanne! Dir auch ein frohes Neues!

  3. Hallo Sanja, Deine Verpackung ist sehr schön und die Idee innen einen Gruß reinzulegen ist genial.
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Schönen Gruß
    Sandra

    1. Danke schön, Sandra. Auch ein frohes Neues für dich!

  4. Eine tolle Idee, auch das Geschenkband mal so zu präsentieren!! :o)
    Ganz lieben Dank dafür, total süße Box.
    Liebe Grüße und auch noch alles Gute für 2018,
    Gabi

    1. Danke, liebe Gabi. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.