Uncategorized

Kreativ-Auszeit für Erwachsene

Die Kreativ-Auszeit für Erwachsene geht in die neue Runde. Ab April 2023 lade ich euch in unser neues Zuhause in Mömbris zum kreativen Stammtisch jeden letzten Donnerstag im Monat ein. Die anstehenden Termine findest du als Liste am Ende des Beitrags.

Das Utensilien Rondell hält alles für die effiziente Kreativ-Auszeit für Erwachsene in Mömbris bereit.

Eigene Ideen mitbringen und Projekte umsetzen

Reserviere dir einen Platz an meinem großen Kreativ-Tisch in Rappach und genieße eine kreative Auszeit für dich. Du bringst deine Ideen mit und kannst den ganzen Abend von 18-21Uhr mein Material (gegen einen geringen Aufpreis) und meine Expertise nutzen, um mit einem oder auch zwei fertigen Projekten nach Hause zu gehen.

Material und Kosten

Meine Sammlung an Bastelmaterial, Stempelsets, Stanzen und Prägefoldern ist die letzten acht Jahre wirklich gewachsen, so dass ihr für jeden Anlass das richtige finden könnt. Ihr könnt euch also ganz frei austoben und mein Material nutzen. Für die Kreativ-Auszeit berechne ich 15€ Grundgebühr und je nach Verbrauch einen Betrag zwischen 5-10€. Natürlich habe ich auch Bilderrahmen vom großen Schweden hier, als auch verschiedene Größen an Stickrahmen oder große Bögen Papier. Wir finden für jeden Wunsch die richtige Lösung. Außerdem kann ich dir mit über zehn Jahren Erfahrung im Basteln, kreativen Gestalten und Leiten von Bastel-Workshops zur Seite stehen.

Du kannst natürlich auch dein eigenes Material mitbringen und verarbeiten. Eventuell hast du ein angefangenes Projekt, das den letzten Schliff braucht oder eine Karte, die noch einen Stempelspruch mit Pfiff braucht.

Verpflegung und Gemütlichkeit

Natürlich stelle ich selbstgemachte Köstlichkeiten als Snacks und leckere Getränke. Gerne dürft ihr auch was zum Teilen für die Kreativ-Auszeit für Erwachsene mitbringen. Die Abende sind dadurch ein voller Genuss und Entspannung für euch. Ihr genießt eine vorbereitete Tafel und ein kleines Fingerfood-Buffet mit leckeren Getränken. Nebenbei entstehen die schönsten Gespräche in geselliger Runde.

Buchung

Schick mir einfach eine E-Mail oder schick mir eine schnelle Nachricht, damit ich dir verbindlich einen Platz reservieren kann. Bitte versucht mir bis ca. Sonntag Abend in der gleichen Woche zu- oder abzusagen, damit ich planen kann.

Termine 2023 für die Kreativ-Auszeit für Erwachsene

Ab April 2023 geht die Kreativ-Auszeit für Erwachsene in Mömbris los. Komm vorbei und entspanne beim kreativen Gestalten deiner eigenen Ideen.

  • Donnerstag, den 27. April 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)
  • Donnerstag, den 25. Mai 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)
  • Donnerstag, den 29. Juni 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)
  • Donnerstag, den 27. Juli 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)
  • Donnerstag, den 31. August 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)
  • Donnerstag, den 28. September 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)
  • Donnerstag, den 26. Oktober 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)
  • Donnerstag, den 30. November 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)
  • ACHTUNG!! Donnerstag, den 14. Dezember 2023 von 18-21Uhr (6 Plätze frei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.