Frühjahr-/Sommerkatalog ·Liebe

Valentinstag mit dem Stempelset „Gruß und Kuss“

Das Stempelset "Gruß und kuss" bietet viele Möglichkeiten, Karten un dVerpackungen zu basteln.

Das Stempelset „Gruß und Kuss“ bietet viele Möglichkeiten sich vor allem farblich kreativ auszulassen. Das Set ist nicht nur in Rot-Weiß schön, sondern auch in anderen Farben.

Schaut euch meine gesammelten Werke an und lasst euch davon inspirieren. Die meisten Karten und Boxen sind Ideen, die ich bei Pinterest gefunden habe. Ich verlinke euch die Orginale jeweils und dann könnt ihr euch überlegen, was euch besser gefällt.

Valentinskarte mit fliegenden Herzen

Das Stempelset "Gruß und Kuss" lässt sich gut für diese schlichte Karte verwenden.

Diese Karte lässt sich mit dem Stempelset „Gruß und Kuss“ basteln, ohne dass man die Framelits Formen „Liebesgrüße“ verwenden muss. Auch wenn das Set wirklich toll harmoniert, hat ja nicht jeder eine Big Shot zuhause stehen.

Man muss nur ein bisschen stempeln und das ganze mit einem hübschen Band finalisieren. Das einzige, was ihr noch benötigt, sind die Accessoires „Liebe Grüße“. Das Holz-Herz ist daraus entnommen und setzt das i-Tüpfelchen auf die eigentlich schlichte Karte.

Diese Idee habe ich bei Jennifer Pauli „geklaut“. Ihr findet ihre Version auf ihrem Blog, sie hat auch schöne weitere Beispiele.

Eine rote Valentinskarte für Romantiker

Das Stempelset "Gruß und Kuss" und die Framelits Fromen "Liebesgrüße" lassen sich zu einer romantischen Karte gestalten.

Diese Karte ist von Stampin‘ Up! selbst abgekupfert. Es ist ein tolles Beispiel das komplette Set – Stempelset „Gruß und Kuss“ und Framelits Formen „Liebesgrüße“ – einzusetzen.

Meine Inspiration waren verschiedene Karten auf Pinterest und die Vorlagen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich habe dafür die Framelits Formen verwendet und zwei kleine Umschläge gestanzt. Außerdem noch kleine Herzen in den Hintergrund gelegt.

Für Romantiker gemacht, symbolisiert die Farbe Rot Liebe und die Farbe Weiß etwas Reines.

Die vielen Herzen unterstreichen die Gestaltung der Karte und sind aus zwei anderen Sets hinzugenommen.

Kartengeschenkset mit vier Karten für Verliebte

Das Stempelset "Gruss und Kuss" kann für ein tolles Valentinskartenset verwendet werden.

Das Stempelset „Gruß und Kuss“ wird hier in all seinen Varianten verwendet, um ein kleines Set herzustellen. Darin enthalten sind vier Mini-Karten im viereckigen Format mit den passenden Umschlägen in einer Hülle, die das Design der Karten auf der Vorderseite aufgreift.

Mit diesem kleinen Set hat man nicht nur vier zueinander passende Karten, sondern auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel für die beste Freundin.

Das Original zu den Karten findet ihr auf dem Blog von Jennie Kettler. Sie hat statt der Savanne, Goldakzente gesetzt, die zusätlich embossed wurden.

Flache Faltbox für Seife und Co. – nach Sam Hammond

Diese Faltbox kommt mit wenig Falzung und zwei kleinen STchnitten aus. Das Stempelset "Gruß und Kuss" lässt sich gut zum Dekorieren verwenden. Mein letzes Beispiel mit dem Stempelset „Gruß und Kuss“ und den Framlits Formen „Liebesgrüße“ ist die Faltbox, die sich flach verstauen lässt von Sam Hammond. Sie hat wirklich tolle Ideen und macht im Moement ein Frühjahr-Anleitungs-Marathon. Ich habe die Farben etwas verändert und für euch eine Anleitung als PDF erstellt.

Neben Seife passt theoretisch auch eine Mini-Schokolade oder alternativ sechs Ferrero Küsschen rein, die man gerade zum Valentinstag schön verschenken kann.

Ein Stempelset „Gruß und Kuss“ mit Framelitsformen „Liebesgrüße“ und soooo viele Möglichkeiten

Ich hoffe, dass ich euch wertvolle Inspirationen bringen konnte und ihr euch auch bei den anderen Kolleginnen mal umgeschaut habt. Die Ideen sind echt super und lassen sich ganz einfach umsetzen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich über Kommentare oder auch Fragen.

Einen schönen Abend an alle,

Eure Sanja – Stampin‘ Sunny

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Valentinstag mit dem Stempelset „Gruß und Kuss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.