Jahreskatalog 2018-2019 ·OnStage ·Uncategorized

OnStage 2018 in Wiesbaden

Die OnStage 2018 in Wiesbaden war am Samstag, den 7. April 2018. Ihr könnt es euch vorstellen: Knapp 1200 Bastelverrückte stellen sich am Congress Centrum in Wiesbaden an, um der OnStage mit ihren Produktvorführungen, den Tipps und Tricks beizuwohnen.

Was ist die OnStage eigentlich?

Für uns Demonstratoren ist es die Veranstaltung, bei der wir unsere anderen stempelnden Freundinnen von nah und fern treffen. Wir basteln, quatschen, lachen, genießen und lassen uns begeistern. Wir lassen uns vor allem vom neuen Katalog und den darin enthaltenen Produkten begeistern. Es gibt also neue Stempelsets, neue Stanzen, neues Big Shot-Zubehör, neue Bänder, neue Designerpapiere und sooo viel mehr.

Stempel-Freundschaften

Stempelnde Freundinnen sind ganz besondere Freundinnen, weil uns ein Hobby verbindet. Ein Hobby, das wir alle lieben und gern teilen. Deswegen mag ich auch den Leitspruch von Stampin‘ Up! so gern: „Zu lieben, was wir tun, zu teilen, was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… Dadurch zeichnen wir uns aus.“ Ich weiß, er klingt erstmal so pathetisch, aber wenn man mal dabei war, weiß man, was ich meine.

Mit der Team Kollegin den neuen Jahreskatalog 2018-2019 von Stampin' Up! feiern.

OnStage 2018 in Wiesbaden

Die OnStage 2018 in Wiesbaden war wieder voller neuer Eindrücke, neuer Freunde und vieler schöner Momente. Hier ein paar Eindrücke in Bildern:

Nicole Elflein von Elfenkunst, Sanja Reiß von Stampin' Sunny und Dana. Das Team Stampinclub fert den neuen Jahreskatalog 2018-2019 von Stampin' Up! auf der OnStage 2018 in Wiesbaden.

 

Wir haben nicht nur den neuen Jahreskatalog 2018-2019 bekommen, sondern auch noch einige Geschenke. Diese zeige ich euch morgen in einem schnellen Post.

Tischdekoration und einigeHinweise

Mit der ganzen Dekoration und der Fotowand haben wir schon Hinweise auf die Neuerungen im neuen Katlaog von Sampin‘ Up! bekommen.

Der Stempelnachwuchs wird früh rekrutiert.Die Onstage 2018 in Wiesbaden fand im Congress Centrum statt.Das Material für unserer selbstgebastelten Make&Takes, die erst nach Ankündigung göffnet werden durften.Der neue Jahreskatalog 2018-2019 von Stampin' Up! wird erst an die Demonstratoren bei der Onstage 2018 in Wiesbaden präsentiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der neue Jahreskatalog 2018-2019 enthält ein paar grundlegende Neuerungen für uns alle. Darauf komme ich aber in einem separaten Blogpost noch einmal zu sprechen.  Seid ihr schon gespannt auf die neuen InColors 2018-2020 und die vielen Neuigkeiten, die der Katalog so bereit hält? Einige dieser neuen Produkte werde ich hier zeigen.

Seid gespannt und freut euch auf tolle neue Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.