Frühjahr-/Sommerkatalog

Sale-A-Bration – die Zweite

Die zweite Ausgabe der Sale-A-Bration Broschüre ist raus und möchte euch für drei neue Produkte begeistern.

Ab dem 21. Februar gibt es nun Sale-A-Bration die zweite Ausgabe zu ergattern. Ihr könnt aus drei neuen, schönen Produkten auswählen, die es noch bis zum 31. März 2017 bei jeder Bestellung im Wert von 60€ kostenlos gibt.

Wenn du wissen möchtest, was die Sale-A-Bration sind, dann schau mal hier auf meinem Blog.

Die zweite Ausgabe der Sale-A-Bration Borschüre enthält drei neue tolle Produkte, die ihr ab einem Bestellwret von 60€ kostenlos erhalten könnt. Drei neue kostenlose Produkte

Die neuen Produkte aus der zweiten Sale-A-Bration-Broschüre von Stampin‘ UP! sind zwei Stempelsets und ein 6’*6′ (15,2*15,2cm) Block Glitzerpapier. Klick einfach auf das Bild oder hier und schau dir die Broschüre an.

Das erste Stempelset heißt „Woirte wie gemalt“ und besteht aus zwei Gummistempeln mit den Worten „Hurra“ und „Danke“. Mit diesem Set könnt ihr ganz einfach und schnell tolle Karten basteln.

Das zweite Stempelset heißt „Mein Medaillon“ und enthält ach Klarsichtstempel, die sich super kombinieren oder auch einzeln verwenden lassen. Kombiniert mit den Framelits Formen „Lagenweise Kreise“ (JK S. 194) lassen sich wirklich tolle 3D-Effekte auf Karten zaubern.

Das dritte Produkt ist ein kleiner Block in der Größe 6′ * 6′ (15,2 * 15,2 cm) mit 12 Blättern Glitzerpapier in den Farben Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume.

Glitzerpapier-Set 6′ * 6′

Das Glitzerpapier hat es mir direkt angetan und das nicht nur, weil es meine Lieblingsfarbe – Minzmakrone – enthält, sondern auch so schön zu den Produktreihen Cupcakes und Karussells (F/SK S. 8-9), Zum Verlieben (F/SK S. 50-52) und Sukkulentengarten (F/SK S. 20-21) passt. Das musste ich natürlich gleich bestellen.

Natürlich gibt es dazu auch ein tolles Youtube-Video.

Bestellen ist ganz einfach 🙂

Die nächste Sammelbestellung findet am 26. Februar 2017 statt. Bitte schickt mir dafür bis 20Uhr eure Bestellung entweder per E-Mail oder WhatsApp.

Ich bin schon soooo gespannt, was ihr alles daraus zaubert und freue mich auf eure Ideen. Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit euren Basteleien und teilt so eure Werke.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Sale-A-Bration – die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.