Herbst- und Winterkatalog 2017 ·Unboxing ·Weihnachten ·Youtube-Video

Mein erstes Video auf Youtube – Unboxing der Pre-Order 2017

Nach einer langen Sommerpause mit tollem Urlaub in Kroatien, melde ich mich mit dem Unboxing der Pre-Order 2017 zurück 🙂 Entschuldigt, dass ich einfach ohne Ansage verschwunden bin, aber Vorbereiten und Packen mit zwei kleinen Kindern ist doch umfangreicher als gedacht. Aber das werden einige von euch bestimmt auch kennen, oder?

Als Entschädigung hier schon mal ein Blick auf den neuen Katalog 🙂

Der neue Herbst- und Winterkatalog von Stampin' Up! mit vielen tollen neuen Produkten zum Vorabbestelln bei mir.

Neuerungen bei Stampin‘ Sunny

Allerdings war ich in dieser Zeit nicht ganz tatenlos: Ich habe mir über die Zukunft von Stampin‘ Sunny schon sehr viele Gedanken gemacht. Heute gibt es erstmal mein erstes Youtube-Video, in dem ich das Unboxing der Pre-Order 2017 aus dem am 1. September erscheinenden Herbst- und Winterkatalog präsentiere. Das Video haben mein Mann und ich in Eigenregie mit einfachen Mitteln gedreht und aus zwei Teilen zusammengelegt. Von daher ist es nocht nicht besonders professionell, aber die Produkte sind gut zu sehen und das ist ja erstmal die Hauptsache.

Unboxing der Pre-Order 2017

Meine Pre-Order aus dem Herbst- und Winterkatalog 2017 sieht so aus:

Meine Bestellung für das Unboxing der Pre-Order 2017 des Herbst-und Winterkataloges.

Mit euch zusammen packe ich also meine Lieblingsprodukte aus dem Herbst- und Winterkatalog von Stampin‘ Up! aus. Ich zeige euch einige neue tolle Designerpapiere und drei schöne Stempelsets. Zwei davon haben auch eine koordinierende Stanze, ist das nicht aufregend?

Die beiden Stemelsets mit passenden Stanzen habe ich mir ausgesucht: Weihnachtliches Etikett und Herbstanfang.

Tolle Designerpapiere

Dieses Jahr hat sich SU wirklich schöne Papiere einfallen lassen, einige davon hab eich natürlich gleich bestellen müssen. Ich liebe es, neues Papier live zu sehen und dann sofort auszuprobieren. Ich zeige euch im Video das „Besondere DSP Winterfreuden“, das „DSP Frohes Fest“, das „DSP Herbstfreuden“ und das „Besondere DSP Weihnachtslieder“. Freut euch schon drauf, denn das Papier ist mal wieder der Wahnsinn.

Das Designerpapier aus dem Herbst- und Winterkatalog 2017, der am 1. September erscheint.

Youtube-Kanal von Stampin‘ Sunny

Mein neuer Youtube-Kanal wird euch auch in Zukunft mit tollen neuen Videos rund um Stampin' Up! versorgen.

Meinen Youtube-Kanal findet ihr unter www.youtube.de. Besucht mich dort und abonniert meinen Kanal, damit ihr meine nächsten Videos nicht verpasst. In Zukunft – die Abstände werden dieses Jahr noch unregelmäßig sein – findet ihr dann aber auch Anleitungen und kleine Tipps im Umgang mit den Stampin‘ Up! Produkten. Mir hat der Dreh des Unboxing der Pre-Order 2017 wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Videos. Allerdings ist es auch wirklich aufregend und ich bin sehr nervös, deswegen würde ich mich über ein paar nette Kommentare und Likes sehr freuen. Hier geht es zum Video. Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Mal.

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Mein erstes Video auf Youtube – Unboxing der Pre-Order 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.