Selbst eine Party ausrichten und Gastgeberin sein

Richte eine Bastelparty mit Sanja Reiß, der unabhängigen Stampin' Up! Demonstratorin in Rodenbach aus.

Du kannst mich auch gerne zu dir nach Hause zu einer Stampin‘ Up! – Stempelparty einladen.

Dafür lädst du noch deine bastelbegeisterten Freunde ein und wir verbringen einen schönen Abend oder Nachmittag. Ich bringe sowohl das Material als auch die Projekte mit und gebe euch Tipps zur Umsetzung.

Du bist als Gastgeberin lediglich dafür verantwortlich, etwas zu trinken und einen kleinen Snack zu stellen. Den Rest erledige ich für dich – ich bereite für euch die Bastelprojekte vor und bringe alles an Material mit, was ihr benötigt. Ihr könnt dann alle Stampin‘ Up! Produkte, die es ja nicht im Handel zu kaufen gibt, auszuprobieren und zu bestellen. Es besteht hierbei natürlich keine Kaufverpflichtung!

Shopping-Vorteile

Du als Gastgeberin sahnst dann Vorteile ab für deine eigene Bestellung. Je nach Partyumsatz bekommst du prozentual Gratisprodukte, die du selbst aussuchen kannst. Außerdem gibt es bestimmte Produkte nur für Gastgeberinnen.

Hier die aktuelle Shopping-Vorteile-Tabelle:

Die Tabelle mit den Shoppingvorteile für deine ausgerichtete Party zeigt die genaue Aufstellung, wie viele Gratisprodukte du aussuchen darfst.

Zusätzlich erhälst du ab einem Bestellwert bzw. Partyumsatz von 550 € ein Produkt zum halben Preis.

Schreibe mir einfach oder rufe mich an und ich erzähle dir genau, wie so ein Bastelabend normalerweise abläuft. Gerne können wir auch deine Bastelwünsche und Lieblingsstempelsets besprechen. Wenn du also im 50km Radius von Rodenbach in Hessen wohst, kannst du mich gerne kontaktieren und dann kannst du deine Party ausrichten.

Merken

Merken

Merken