Workshops

Die kreativen Themen-Workshops finden in regelmäßigen Abständen in Mömbris (Rappach) statt. Ihr findet die aktuellen Termine im Flyer, der unten auf der Seite eingefügt ist.

Meine kreativen Themen-Workshops sind vorbereitet. Ihr geht nach meiner Anleitung mit zwei bis drei schönen sowie nach euren Wünschen gestalteten Projekten nach Hause.

Kreativ-Workshops mit verschiedenen Themen.
Basteltisch bereit für eure Kreativ-Projekte

Kreative Themen-Workshops

Es gibt kreative Themen-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene. Dabei gibt es kreative Themen-Workshops zu einem Thema oder einer Technik. Kreative Themen-Workshops gibt es im ganzen Jahr verteilt.

Meine Technik-Workshops nehmen verschiedene Techniken auf, um mein gesammeltes Wissen und die kleinen Tricks mit euch zu teilen.

Profi-Tipps von Stampin‘ Sunny

Termine für kreative Themen-Workshops Herbst/Winter 2023

Buchungen für meine kreativen Themen-Workshops werden per E-Mail entgegen genommen und von mir mit einer Reservierung bestätigt.

Alle benötigten Informationen findet ihr auch auf meinem Flyer für die Themen-Workshops.

Großer Weihnachtsworkshop

Ein Nachmittag in geselliger Runde kreativer Menschen, klingt das für dich interessant? Dann melde dich schnell zu meinem ersten großen Advents-Workshop 2023. Wir gestalten unterschiedliche Adventsdekorationsideen aus unterschiedlichen Materialien, die dein Zuhause sofort in Weihnachtsstimmung bringen.

Alle Materialien und Anleitungen bekommst du von mir. Du musst dich lediglich zum Workshop anmelden und einen Beitrag zum Buffet mitbringen, dann kannst du dich entspannen. Schicke mir einfach eine Mail an sanja@stampinsunny.de und sichere dir deinen Platz für 60€. Ich freue mich sehr auf den Workshop mit vielen kreativen Köpfen und netten Gesprächen.

Kreative Auszeit

Neben meinen kreativen Themen-Workshops biete ich donnerstags eine Kreativ-Auszeit an. Diese ist von 18-21 Uhr in Sunnys Oase in Mömbris. Dieser Abend bietet euch die Möglichkeit, eure Projekte für einen geringen Verbrauchsbetrag von 15€ (exkl. Material) fertigzustellen. Mehr Infos findet ihr in meinem Beitrag zur Kreativ-Auszeit für Erwachsene.

Ihr könnt mein Material verwenden, um eure eigenen Ideen umzusetzen. Dabei stehe ich euch natürlich für Tipps zur Verfügung. Allerdings gebe ich freitags keine Anleitungen wie in den kreativen Themen-Workshops und bin nur als Assistenz da.

Buchung

Hast du Lust auf einen Workshop? Dann melde dich gleich an und sichere dir einen der begehrten Plätze am Tisch in Sunnys Oase bei Stampin‘ Sunny by Sanja Reiß.

Bitte sende mir dazu eine E-Mail an: sanja@stampinsunny.de.