Angbote ·Anleitung ·Jahreskatalog 2019-2020

Youtube-Channel gestartet

Eine gute Nachricht für alle: Ich habe es endlich geschafft, mein erstes Bastelvideo auf meinem Youtube-Channel hochzuladen. Es ist ein Facebook-Live Video, das ich als erstes gewählt habe, um euch meine Anleitung zu zeigen.

Spontanes Basteln auf dem Youtube-Channel mit Gänseblümchenglück

Das Produktpaket „Gänseblümchenglück“ (Bestellnummer 151120) ist ein sehr vielseitiges Stempel- und Stanzpaket. Mir gefallen die Gänseblümchen schon seit dem es die große Stanze gab und ich wusste damals schon, was ich alles damit machen wollte. So viele Ideen sind mir durch den Kopf gegangen, dass ich gar nicht alles verbasteln konnte. Heute habe ich eben angefangen, ein erstes Projekt umzusetzen. Dabei war mir wichtig, euch vor allem die allgemeine Entwicklung einer Box auf Grundlage eines Inhaltes (Geschenks oder Goodies) auf meinem Youtube-Channel zu zeigen.

Die Produktreihe "Gänseblümchen" bietet mit der passenden Handstanze "Gänseblümchen" vielfältige Möglichkeiten zum Gestalten und Verschönern von Gebasteltem.

Das Produktpaket „Gänseblümchenglück“

Das neue Produktpaket „Gänseblümchenglück“ enhält ein neues Stempelset, was aber auch für beide Stanzen geeignet ist und eine neue Gänseblümchenstanze – die mittelgroße Gänseblümchenstanze.

Das Produktpaket "Gänseblümchenglück" enthält die Stanze "Mittelgroßes Gänseblümchen" und das Stempelset "Gänseblümchenglück". Das Produktpaket von Stampin' Up" kostet 42,25 € und kann bei mir bestellt werden.

Projektbeispiele mit dem Produktpaket „Gänseblümchenglück“

Was sagt ihr zu diesen tollen Katalogbeispielen? Sind das nicht unendlich viele Ideen mit diesem schönen Set?

Und oben drauf lege ich heute eben auch eine meiner Ideen. Die kleine Schachtel ist passend für ein Mini-Duschgel und ab heute auf meinem Youtube-Channel verfügbar.

Das Produktpaket Gänseblümchenglück ist einfach perfekt als Verzierung und die Sprüche sind einfach schön.

Die Materialien poste ich euch noch. Schaut euch hier meine Anleitung zur Box an:

Viel Spaß beim Nachbasteln und zeigt mir gern mal eure Werke.

Details zum Projekt mit Gänseblümchenglück

Auf meiner Schachtel habe ich noch die Blumenmitte gestaltet. Diese habe ich gestempelt und klar embosst. Wie findet ihr es?

Das Produktpaket Gänseblümchenglück von Stampin' Up! ist perfekt für Verzierungen aller Art geeignet.

Youtube-Channel

Bitte abonniert auch meinen Youtube-Channel, denn ich möchte in Zukunft jeden Donnerstag ein neues Bastel-Video posten.

Zur Feier des ersten Bastelvideos habe ich ein spezielles Angebot für euch: Wenn ihr heute oder morgen (19.7.2019 bis 24Uhr das Produktpaket bestellt, erhaltet ihr von mir den Workshop, der am 27. 7. 2019 hier stattfindet, eine Rabatt. Dieser Workshop kostet euch dann nur noch 7,75 €. Bestellt gleich hier oder im Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.