Über mich

Die Kunst der produktiven Entspannung

Basteln ist eine wunderbare Mischung zwischen Kreativität, Produktivität und Entspannung. Man kann sich dabei so richtig schön in Farben und Formen versenken. Das Beste daran ist, dass man am Ende einem lieben Menschen eine große Freude macht.

Basteln und Bloggen

Mit einem Antrag am Ende der Welt fing alles an – Am 01. Januar 2013 war ich auf einmal verlobt und hatte knapp 18 Monate Zeit eine Traumhochzeit zu planen. Einladungen, Menükarten, Tischdekoration und Gastgeschenke sollten selbst gebastelt werden und mussten selbstverständlich in einem farblichen Thema vereint werden. Mein Blog greift immer wieder Erfahrungen, Freuden und Verzweiflungen dieser und der folgenden Jahre meiner wunderschön-kreativen Zeit auf und entführt euch in meine Bastelwelt.

Wie ich zu Stampin‘ Up! kam

Sanja Reiß von Stampin' Sunny im alten Laden.

Seit August 2016 bin ich Unabhängige Stampin’Up Demonstratorin und möchte euch auch infizieren. Stampin‘ Up habe ich 2015 über eine gute Freundin kennengelernt und war sofort begeistert. Mich begeistert eindeutig die Abgestimmtheit der Produkte. Ich weiß ganz genau, dass der Farbkarton Minzmakrone die gleiche Farbe hat, wie das Stempelkissen Minzmakrone. Natürlich gibt es dazu auch das passende Band, das deinem Projekt den letzten Schliff gibt.

Nach einigen Bestellungen und Workshops, wollte ich es auch mal selbst ausproieren. Ich war froh, dass Nadine Weiner mich als Teammitglied aufgenommen hat und ich nun Teil von Stampinclub bin. Nach dem Einstieg und auch später ging es privat immer mal etwas Drunter und Drüber und ich musste kleine Zwangspausen einlegen. Jetzt arbeite ich ganz käftig an meinem Blog und plane die ersten Bastel-Events  mit Stampin‘ Up!. Das erste große Event für Demonstratoren für mich war die OnStage in Düsseldorf im Jahr 2016. Weitere folgten und sind mir noch heute in bester Erinnerung.

Ihr werdet also meinen Blog, meine Facebook-Seite und meine Bastelprojekte entwickeln und wachsen sehen können. Bleibt dabei und gebt mir Rückmeldung.

Meine Themen

Glücklicherweise gibt es mehr als genug Anlässe, etwas Schönes zu basteln. Zu Ostern kann man zum Beispiel schöne Explosionsboxen basteln. Die Adventszeit bietet sich für Weihnachtskarten aller Art an und besonders im Sommer kann man gefühlt für jedes zweite Wochenende eine Hochzeitskarte entwerfen 🙂 Geburtstagskarten braucht man im ganzen Jahr. Mein persönlicher Favorit ist allerdings der Bilderrahmen zur Geburt.

Ein bißchen Vorbereitung, ein wenig Inspiration und schon wird aus einer einfachen Geburtstagskarte ein kleines Projekt und eine Idee für die nächste Karte wird geboren. Und spätestens wenn aus Anhängern Karten, Bilderrahmen und Explosionsboxen werden, wisst ihr, dass auch ihr vom Bastelfieber ergriffen seid. In diesem Fall heißt es: Auf die Stempel, fertig und viel Spaß mit meinen kreativen Papierkunstwerken!

Auf die Plätze, fertig, basteln!

In den nächsten Blogposts zeige ich euch meine selbstentworfenen Projekte, so dass ihr gerne nachbasteln oder euch inspirieren lassen könnt. Alle Materialien sind von Stampin‘ Up! und natürlich auch bei mir bestellbar. Wie ihr bestellen könnt, lest ihr hier. Ich freue mich über Kommentare oder auch Anfragen.

Falls ihr noch Fragen habt oder euch für die Produkte von Stampin’Up interessiert, könnt ihr mich einfach kontaktieren.

Merken

Merken

Merken

Merken