Blog Hop Stampinclub ·Frühjahr-/Sommerkatalog

Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

Ein Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 zeigt euch viele neue Produkte und Ideen für eure eigenen Kreationen.

Heute am 6. Januar 2019 hat das Team StampinClub einen Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 für euch vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Die kleine Kissenschachtel wurde mit dem Stempel "Schmetterlingsset" und dem Metallic Folienpapier geschmückt.

Mein Projekt ist eine verzierte Kissenschachtel, die ich etwas abgeändert in der Sale-a-bration Broschüre 2019 auf S. 12 gesehen habe.

Farbgestaltung der Kissenschachtel mit Fähnchen

Die Kissenschachtel ist perfekt für kleine Geschenke und ich zeige sie euch im Zuge des Blog Hops Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.

Die Kissenschachteln in Savanne gibt es immer noch zu erwerben und sie eignen sich super für kleine Geschenke.

Ich habe beim Verzieren dieser Schachtel das neue Metallic Folienpapier in Grapefruit verwendet und mich von dieser Farbe auch für den Rest leiten lassen. Sowohl der Spruch „Schön, dass du da bist“ aus dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ als auch das Band sind in Grapefruit gehalten.

Verwendete Produkte für die schnelle Verpackung

Oft will man irgendwohin und denkt dann, hätte ich mal das oder das als kleines Geschenk mitgenommen.

Die kleine Kissenschachtel aus dem Herbst- und Winterkatalog eigenen sich perfekt für fast jede GElegenheit. Ich habe mit dem Produktpaket „Schemtterlinge“, einem Stempelkissen, einem Band und der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze diese tolle Verpackung im Nu zaubern. Zum Verzieren habe ich die kleinen Enameldots verwendet.

Das zweite Sale-a-bration Proukt ist das schöne Designerpapier „Schmetterling“. Es lässt sich super kombinieren und für unterschiedliche Zwecke verwenden.

Der Wink of Stella zaubert einen leichten Schimmer auf den großen Schmetterling.

Die kleinen Details machen diese einfache Verpackung zu etwas Besonderem: Die Verwendung des Wink of Stella lässt den Schmetterling etwas schimmern und das kleine Strasssteichen auf dem Banner harmonieren perfekt. Dadurch wird das ganze schön abgerudnet.

Schaut gleich mal, was die anderen aus dem Team zum Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 gezaubert haben.

<

4 Gedanken zu „Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.