Anleitung ·Uncategorized ·Youtube-Video

ZauBÄRhafte Teebären Verpackung

Das schöne DSP Bärenstarke Weihnachten eignet sich super für die schnelle Teebären Verpackung.

In meinem heutigen YouTube Live am Technique Thursday, habe ich dir eine Teebären (© BärenCompany – unbezahlte Werbung) Verpackung mit dem Produktpaket „Zaubärhafte Tage“ und dem Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“ gezeigt. Diese lässt sich wirklich schnell und einfach werkeln. Ich zeige dir hier noch mal die genauen Maße und ein paar weitere Ideen mit dem Produktpaket von Stampin‘ Up!.

Bastelanleitung in meinem YouTube Live zum Technique Thursday

Schaut euch mein Youtube Live an und bastelt mir mir. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf YouTube unterstützt und meinen Kanal abonniert.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Zaubärhafte Tage für schöne Teebären Verpackungen.

Ihr braucht einen extrastarken Farbkarton in den Maßen 21 cm * 26,1 cm. Dieser wird dann an der kurzen Seite angelegt und bei 8,5 cm / dann bei 9,5 cm und zuletzt bei 18,5 cm. Dann wird das Stück an der langen Seite bei 8,7 cm in drei Teile geschnitten. Diese ergeben dann die drei Umverpackungen für unsere Teebären im Zaubärhafte Tage – Design.

Weitere Ideen für Zaubärhafte Tage

Des Weiteren habe ich einen winterlichen Bilderrahmen des großen Schweden verziert. Dieser eignet sich auch schön fürs Kinderzimmer, da die aufgeklebten Sterne im Dunkeln leuchten.

Der Ribba Bilderrahmen von IKEA ist super als Kinderzimmer Dekoration für den Winter geeignet. Die Sterne funkeln im Dunkeln und schaffen so Gemütlichkeit.
Die selbstgemachte Karte mit dem Stempelset "Zaubärhafte Tage" eignet sich super für Weihnachten und ist das perfekte Topping zum Geschenk.
Das Stempelset "Zaubärhafte Tage" ist super für Weihnachtskarten geeignet.

Diese zwei schönen Weihnachtskarten sind mit dem Stempelset „Zaubärhafte Tage“ aus dem aktuellen Herbst- und Winterkatalog entstanden. In diesem Fall habe ich einfach das Design des Katalogs kopiert und einfach nachgebastelt. Sind sie nicht hübsch geworden. Alles was du dafür brauchst, kannst du bei mir bestellen. Nutze dazu gerne meinen Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.