Blog Hop Stampinclub ·Uncategorized

Blog Hop Halloween 2019

Beitragsbild zum Blog Hop Halloween 2019 vom Team Stampinclub.

Blog Hop Halloween 2019

Unser Team hat einen Blog Hop Halloween 2019 für euch vorbereitet. Hüpft von einem Teammitglied zum nächsten und holt euch Inspirationen für eure eigenen Bastelwerke. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Halloween 2019, da der 31. Oktober nicht weit eg ist. Ich feue mich, wenn ihr meine Idee nachmacht und mir davon ein Bild zukommen lasst. Ganz unten findet ihr die Liste der Blogs, die heute dabei sind.

Schnelles Kürbis-Goodie für unseren Blog Hop Halloween 2019. Es passt perfekt ein Center Shock rein.

Farbgestaltung des kleinen Halloween Goodies

Ich habe mich entschieden ein einfaches Goodie zu zeigen, das mit wenigen Mitteln und Farben nachtubasteln ist. Passend zu Halloween habe ich Kürbisgelb, FmGartengrün und Schwarz verwendet.

Hier findet ihr alle nötigen Infos zum aktuellen Herbst- und Winterkatalog 2019 von Stampin‘ Up!

Kleines Goodie für alle Besucher an Halloween

Letztes Jahr haben meine Kinder und ich ein wenig dekoriert und vor allem die beiden haben sich immer riesig gefreut, wenn jemand geklingelt hat. Dieses Jahr stelle ich definitv einen Kürbis vor die Tür, damit uns noch mehr Leute finden.

Dieses Jahr gibt es diese kleinen süßen Halloween Goodies, die zum Kürbis draußen passen.

Verwendete Produkte für das Halloween Goodie von Stampin‘ Up!

Verwendete Produkte: Stempelset Ernte-Gruß-Fest, Memento, Stenpelkissen Kürbisgelb, Papierschere, Blender, Handstanze Apfel

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich für mein Projekt für den Blog Hop Halloween 2019 wenige Produkte verwendet. Mit dem Stempelset lassen sich aber auch noch einige andere Dinge zaubern. Lasst euch bei Pinterest oder auf meiner Instagram Seite inspirieren.

Ihr seid jetzt bei Stampin‘ Sunny. Dann doch gleich mal, was die anderen aus dem Team zum Blog Hop Halloween 2019 gezaubert haben.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.