Blog Hop Stampinclub ·Herbst- und Winterkatalog 2017

Blog Hop Vorschau auf den Herbst- und Winterkatalog 2017

Heute hat das Team StampinClub einen Blog Hop Vorschau Herbst Winter vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien finden. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Vorschau auf den Herbst-/Winterkatalog!

Der Blog Hop Herbst Winter 2017 zeigt euch neue Produkte aus dem Herbst- und Winterkatalog von Stampin' Up!, die ab dem 1. September bestellbar sind.

Der Blog Hop Vorschau Herbst-Winter mit dem Produktpaket „Herbstanfang“

Für diesen Stampin Club-Blog Hop habe ich mir das schöne Produktpaket Herbstanfang ausgesucht. Beim ersten Ansehen des Kataloges, der für euch alle ab dem 1. September verfügbar ist, habe ich mich sofort in dieses Set verliebt. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und ich liebe die Farben, die Sprüche und Sonnenblumen im Set.

Das Geschenkset by Stampin' Sunny für den Blog Hop Vorschau Herbst Winter des Teams Stampinclub.

Für euch habe ich mir ein kleines Geschenkset ausgedacht, das ich in der tollen neuen Mini-Pizzaschachtel verpackt habe. Diese eignet sich perfekt für Karten der Größe 3 * 3″. Natürlich sind im Katalog auf S. 44 auch passende Briefumschläge vorhanden. Bei meinem Projekt für diesen Blog Hop als Vorschau auf den Herbst- und Winterkatalo habe ich vier kleine Kärtchen gebastelt. Diese vier Kärtchen sind als Geschenkset im Mini-Pizzakarton verpackt. Der Pizzakarton ist ebenfalls mit ähnlichem Design dekoriert.

Farbgestaltung des kleinen Geschenksets

Die Farbestaltung orientiert sich am Designerpapier „Herbstimpressionen“, das ebenfalls beim Produktpaket Herbstanfang auf S. 49 im Herbst- und Winterkatalog 2017 von Stampin‘ Up abgebildet ist. Die vier Karten sind in Gartengrün, Kürbisgelb, Currygelb und Terrakotta gehalten. Jede der kleinen Kärtchen im Format 3 * 3 “ hat ein Stück DSP in den Maßen 2,5 * 2,5 “ etwas angeschrägt als erste Lage und ein Stück Pergamentpapier in der gleichen Größe versetzt oben drauf. Darauf ist ein Zieretikett mit „Wie schön, dass es dich gibt“ aufgestempelt, das mit einem Klassischen Etikett hinterlegt ist und etwas Garn Metallic-Flair in Kupfer verziert ist. Ebenfalls als Verzierung ist ein Blätterzweig in Gartengrün auf Flüsterweiß gestempelt unter dem Zier-Etikett aufgeklebt.

Die vier Kärtchen des Geschenksets mit dem Produktpaket "Herbstanfang" in den Farben Terrakotta, Kürbisgelb, Currygelb und Gartengrün.

Das Stempelset „Herbstanfang“ mit passender Stanze „Blütenzweig“

Das neue Stempelset „Herbstanfang“ ist im Aquarellstil und mit tollen Herbstmotiven, wie der Sonnenblume, den Zweigen und der Haselnuss. Außerdem ist es ein ganz tolles Two-Step-Stempelset, das durch das doppelte Stempeln einen tollen Effekt erzielt. Daduch wird jedes Motiv lebendiger und erhält eine Tiefe. Passend zum Stempelset und dem Motiv gibt es die Stanze „Blütenzweig“. Die tollen Sprüche passen für viele Gelegenheiten und eignen sich für besondere Geschenke für Freunde oder Menschen, denen man etwas nettes mitteilen möchte.

Das Stempelset "Herbstanfang" mit der passenden Stanze "Blütenzweig" ist perfekt für schöne Karten.

Accessoires für das Geschenkset Herbstanfang by Stampin‘ Sunny

Für dieses kleine Geschenkset habe ich die Mini-Pizzaschachteln ausgewählt und die kleinen süßen Umschläge in der Größe 7,9 * 7,9 cm dazugelegt. Die Pizzaschachtel habe ich mit einer Banderole verziert, die aus dem gleichen DSP Bogen gemacht ist, das auch die Karten ziert. Dabei habe ich einen 1 1/2″ breiten Streifen auf 25,2 cm gekürzt und vorgefalzt, um ihn um die Schachtel zu wickeln. Den Streifen müsst ihr bei 5,5 cm, 8,1 cm, 17,3cm und 19,9cm falzen, um es perfekt um die Mini-Pizzaschachtel zu kleben. Die angebrachte Verzierung auf der Banderole ist an die Kärtchen angelehnt.

Mein Beitrag zum aktuellen Blog Hop enthält ein paar Maßangaben zum Nachbasteln, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich euch eine Video-Anleitung erstellen. Mein erstes Youtube-Video findet ihr hier.

Blog Hop Vorschau Herbst Winter vom Team Stampinclub – Klickt euch weiter 😉

Ihr seid nun bei mir – Sanja Reiß. Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste und lasst euch inspirieren.

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

Me

Merken

Merken

18 Gedanken zu „Blog Hop Vorschau auf den Herbst- und Winterkatalog 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.