Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 ·Sale-A-Bration 2018

Inspiration zum Finale der Sale-A-Bration 2018

Das Finale der Sale-A-Bration 2018 naht und ich melde mich aus einer langen „Zwangspause“ zurück. Es ist nichts Schlimmes passiert, einfach nur ein Winter mit zwei kleinen Kindern. 🙂 Das soll heißen, dass wir hier eine Grippe und etliche Erkältungen (fast) überstanden haben. Ich glaube, dass es im Moment aber vielen so geht.

Jetzt kommen wir aber zum Schönen: In der Zeit habe ich natürlich ein bisschen basteln können und zum Finale der Sale-A-Bration 2018 möchte ich euch eines meiner Lieblingswerke zeigen.

Sale-A-Bration 2018 geht zu Ende

Die Sale-A-Bration ist die Lieblingszeit für Demonstratoren und Kunden zugleich. Man kann sich Stempelsets, Papier, Bänder und dieses Jahr auch Thinlits bzw. Embossing Folder. Zwei dieser Produkte werden auch in den Hauptkatalog 2018/2019 übernommen. Dieser erscheint offiziell am 1. Juni 2018 mit neuen InColors und neuen Produkten für alle Bastelbegeisterten.

Ihr könnt euch hier die Auswahl der kostenlosen Sale-A-Bration Produkte 2018 anschauen. Bis zum 31. März 2018 könnt ihr euch Gratis Produkte für je 60 € bzw. 120 € Einkaufswert aussuchen.

Die Detailansicht des kleinen Geschenks zeigt zwei Sale-A-Bration 2018 Produkte.

 

Eine kleine Ziehverpackung für kleine Geschenke

Das Besondere Designerpapier Geburtstagssoiree eignet sich hervorragend für kleine besondere Geschenke.

Meine gebastelte Schachtel ist für eine Gesichtsmaske. Die Verpackung ist an die Größe angepasst und auf eine Breite von 0,50c cm ausgelegt. Je nachdem wie breit die Maske ist, braucht man die doppelte Breite plus 1,5 cm (je 0,5cm für die Seiten und 0,5cm Klebelasche). Für die Länge muss man die Länge der Maske nehmen plus 0,5cm für den Boden. Das Band wird durch die beiden Stanzlöcher gezogen und dann die Gesichtsmaske reingesteckt und oben zugebunden. So setzt man diese einfache Ziehverpackung zusammen, die nicht nur für eine Gesichtsmaske geeignet ist.

 

 

Thinlits „Wunderbar“ der Sale-A-Bration 2018

Die Thinlits Wunderbar bieten drei tolle Thinlits, um drei Wörter hervorzuheben. Damit bekommt jedes Projekt das gewisse Etwas. Sichert euch eure Thinlits zum Finale der Sale-A-Bration 2018.

Die Thinlits sind einfach „Wunderbar“ für tolle Aussagen auf Geschenken oder Karten. Damit macht man einen Spruch aussagekräftiger und beieindruckender. Durch diesen 3D-Effekt kommt das Wort schön zur Geltung und fällt sofort ins Auge. Besonders durch das tolle Glitzerpapier stechen diese Worte hervor Wollt ihr auch einen Blickfang zaubern, dann sichert euch noch dieses tolle kostenlose Sale-A-Bration 2018 Produkt bis zum 31. März 2018.

Das Besondere Designerpapier „Geburtstagssoiree“ ist mit den silbernen Prägungen einfach wundervoll und verpackt jedes kleine Geschenk.

Auf Youtube gibt es ein tolles Video zum Produktpaket Wunderbar. Schaut euch das gern an und bastelt drauf los.

 

Die letzte Sammelbestellung wird am 31. März 2018 um 20Uhr abgeschickt. Wenn ihr euch noch kostenlose Sale-A-Bration Produkte sichern wollt, sendet mir eure Bestellung noch rechtzeitig zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.