Geburtstagskarten ·Geschenke verpacken

Geburtstagsset für Männer mit dem Set „Abgehoben“

Ein Geburtstagsset mit „Abgehoben“

Den Gin der Edelbrennerei Simon aus Michelbach habe ich in einer Zellophantüte mit dem Anhänger verpackt. Das Geburtstagsset Anhänger und Karte sind mit dem Set "Abgehoben" enstanden.

Zum Geburtstag meines Bruders haben wir ihm einen Gin von Simon’s in Michelbach gekauft und diesen in die tollen Zellophantüten mit Boden eingepackt – dieses Geburtstagsset ist aufeinander abgestimmt. Der Anhänger ist passend zur Geburtstagskarte mit dem Set „Abgehoben“ gestaltet. Dieses Set ist wirklich mein absolutes Lieblingsset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, wie ich in diesem Beitrag bereits erwähnt habe.

 

Geburtstagskarte „Wolkenlos glücklich“ im Geburtstagsset

Die Geburtstagskarte mit dem Set "Abgehoben" verwendet den schönen Spruch: "Hoffe, du bist heute wolkenlos glücklich. Alles Gute."Die Farbgestaltung der Karte orientiert sich an den Farben des Designerpapiers „Traum vom Fliegen“. Ich habe die Farben Marineblau, Melonensorbet, Pfirsich Pur und Schiefergrau verwendet. Der Hintergrund in Marineblau ist schön dezent und die Heißluftballons kommen so wunderbar zur Geltung. Der große Heißluftballon in Schiefergrau ist detailreich und wird durch den Hintergrund in Weiß betont. Die Karte verwendet sowohl Framelits als auch Stempel aus dem Set „Abgehoben“ für das schöne Geburtstagsset.

 

 

 

 

Flaschenanhänger für die Zellophantüte „Nur für dich“

Der Anhänger mit dem Set "Abgehoben" ist perfekt auf die Geburtstagskarte abgestimmt und passt super ins Geschenkeset zum Gin. Angelehnt an die Geburtstagskarte ist auch der Anhänger (mit der Stanze „Gewellter Anhänger“) in Marineblau mit einem weißen Heißluftballon mit dem Craft Stempelkissen gestempelt. Dahinter ist ein Anhänger, der aus dem DSP „Traum vom Fliegen“ etwas verlängert gestanzt ist und somit etwa einen Zentimeter unten rausguckt. Außerdem habe ich Wolken in Minzmakrone gestempelt und ausgestanzt, diese umranden den Heißluftballon in Pfirsich Pur. Das Geburtstagsset ist gut aufeinander abgestimmt und lässt sich farblich variieren.

Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.