Geschenke verpacken ·Ostern

Osterbastel-Workshop bei Stampin‘ Sunny

Von unserem Osterbastel-Workshop am Mittwoch, den 8. März 2017 möchte ich euch die entstandenen Werke mal zeigen. Ich hoffe, dass sie euch Inspiration für eure eigenen Osterbasteleien sein werden.

Meine Vorlagen für das Osterbasteln sind mit dem Stempelset "Osterkörbchen" von Stampin' Up! entstanden und farblich auf den Frühling eingestimmt.

Osterbasteleien mit dem Stempelset „Osterkörbchen“

Das verwendete Stempelset ist aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und heißt „Osterkörbchen“. Die passenden Framelitsformen machen das Gestalten von Osterkarten und -geschenken wirklich super einfach. Wer aber keine Big Shot hat, kann auch mit dem Stempelset wunderbare Karten und Verzierungen zaubern.

Die Vorlage von mir für den Osterbastel-Workshop am Mittwoch für den Mini-Eierkarton.

Meine Vorlage für den Osterbastel-Workshop letzten Mittwoch besteht aus einer Karte, die ich bei Vorlage für die Karte für den Osterbastel-Workshop am Mittwoch bei Stampin' Sunny.Sylwia Schreck gefunden habe. Das zweite Projekt für den Abend war der Mini-Eierkarton, der im Frühjahr-/Sommerkatalog auf S. 18 zu finden ist. Die Gestaltung sowohl innen als auch außen habe ich ähnlich der Vorlage von SU gemacht.

 

 

Ergebnisse meiner Workshop-Teilnehmer

Findet ihr es auch immer so spannend, was aus euren Vorlagen für den Workshop entsteht. Ich finde es total bereichernd, dass jeder seine eigene Version der vorgegebenen Karten bastelt und somit glücklich nach Hause gehen kann. Am besten ist es, wenn die Teilnehmer schon vorher wissen, für wen sie ihr Projekt basteln, denn dann kann man das Geschenk oder die Karte indiviuduell anpassen. Das geht natürlich nicht nur beim Osterbastel-Workshop, sondern in jedem meiner Bastel-Workshops. Schaut gleich mal, ob auch für euch was dabei ist und meldet euch hier an.

Das Ergebnis der ersten Kundin:

Das Ergebnis der ersten Kundin beim Osterbastel-Workshop.

Das Ergebnis der zweiten Kundin:

Das Ergebnis der zweiten Kundin beim Osterbastel-Workshop.

Das Ergebnis der dritten Kundin:

Das Ergebnis der dritten Kundin beim Osterbastel-Workshop.

Besucht doch auch mal einen Workshop und bastelt mit mir. Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen und euch von den tollen Sachen von Stampin‘ Up! zu begeistern.

Ansonten lasst mir einen Daumen da und kommentiert schön fleißig.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Osterbastel-Workshop bei Stampin‘ Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.