Frühjahr-/Sommerkatalog

Sale-A-Bration Finale 2017

Sale-A-Bration Finale vom FeinstenSale-A-Bration geht in die dritte Runde

Die Sale-A-Bration Zeit geht langsam dem Ende zu und es gibt ein Sale-A-Bration Finale vom Feinsten. In Amerika sind einige Produkte, darunter auch das Glitzerpapier aus der zweiten Ausgabe der Sale-A-Bration, bereits vergriffen.

Um die letzten Tage – es sind noch genau 10 Stück – so angenehm wie möglich zu machen, hat Stampin‘ Up! noch ein paar Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog mit ins Angebot der kostenlosen Beigaben zu jeder 60€-Bestellung hinzugefügt.

Neue Sale-A-Bration Finale Produkte

Hier sind die acht ausgewählten Produkte zum Abschluss der Sale-A-Bration. Beachtet bitte, dass diese nur mit der unten angebenen Artikelnummer kostenlos bestellbar sind.

Sale-A-Bration Finale mit acht neuen Gratisprodukten zu jeder 60€ Bestellung.

Wenn ihr gleich online bestellen wollte, dann macht das über meinen Shop. Ihr könnt mir auch gerne schreiben und ich bestelle für euch. Vergesst nicht meinen letzten Workshop im März, der am 31. für euch stattfindet, damit ihr noch die letzte Sale-A-Bration Bestellung aufgeben könnt.

 

 

Viel Spaß beim Aussuchen.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.