Ein vorbereiteter und gedeckter Basteltisch für meine kreativen Themen-Workshops.

Die kreativen Themen-Workshops finden in regelmäßigen Abständen in Sunnys Oase statt. Ihr findet die aktuellen Termine im Flyer, der unten auf der Seite eingefügt ist.

Meine kreativen Themen-Workshops sind vorbereitet. Ihr geht nach meiner Anleitung mit zwei bis drei schönen sowie nach euren Wünschen gestalteten Projekten nach Hause.

Basteltisch mit Regalen und Stampin' Up! Stempelkissen im Hintergrund bei Stampin' Sunny.
Basteltisch bereit für eure Kreativ-Projekte

Kreative Themen-Workshops

Es gibt kreative Themen-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene. Dabei gibt es kreative Themen-Workshops zu einem Thema oder einer Technik. Kreative Themen-Workshops gibt es im ganzen Jahr verteilt.

Meine Technik-Workshops nehmen verschiedene Techniken auf, um mein gesammeltes Wissen und die kleinen Tricks mit euch zu teilen.

Sanja Reiß als Stampin' Sunny in ihrem neuen Laden in der Goethestraße 15 in Großkrotzenburg.
Profi-Tipps von Stampin‘ Sunny

Termine für kreative Themen-Workshops 2022

Buchungen für meine kreativen Themen-Workshops werden per E-Mail entgegen genommen und von mir mit einer Reservierung bestätigt.

Alle benötigten Informationen findet ihr auch auf meinem Flyer für die Themen-Workshops.

Flyer für kreative Themen-Workshops im zweiten Quartal 2022.

Kreative Auszeit

Neben meinen kreativen Themen-Workshops biete ich eine Kreativ-Auszeit freitags an. Diese ist von 18.30-21 Uhr in Sunnys Oase in Großkrotzenburg. Dieser Abend bietet euch die Möglichkeit, eure Projekte für einen geringen Verbrauchsbetrag von 15€ fertigzustellen.

Ihr könnt mein Material verwenden, um eure eigenen Ideen umzusetzen. Dabei stehe ich euch natürlich für Tipps zur Verfügung. Allerdings gebe ich freitags keine Anleitungen wie in den kreativen Themen-Workshops und bin nur als Assistenz da.