Einfache Karten

Zwei schnelle Karten „Im Herzen“

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich mit dem Stempelset „Im Herzen“ von Stampin‘ Up! gebastelt habe. Es sind zwei Karten, die man einfach mal so ohne einen besonderen Anlass verschicken kann.

Zwei Karten in Flüsterweiß und Flamingorot mit dem Stempelset "Im Herzen" mit kleinen Details.

Die beiden Karten sind ganz schlicht in der Farbgestaltung, ich habe mich für Flüsterweiß und Flamingorot entschieden. Dabei sind die Grundkarten weiß und der geprägte Hintergrund ist ein Karton aus Flamingorot.

Karte „Im Herzen“ mit dem Spruch „Lebe, lache, liebe“

Die erste Karte hat ein Format von 14,85*14,85 cm und der geprägte Hintergrund ist 14,35*14,35 cm groß. Ich habe die Prägeform „Im Wald“ verwendet, um den Hintergrund zu prägen.

Die erste Karte mit dem Spruch "lebe, lache, liebe" aus dem Stempelset "Im Herzen" von Stampin' Up!

Die Blüte aus dem Stempelset "Für immer" wurde mit Flamingorot koloriert und auf den Untergrund geklebt. Den Spruch „lebe, lache, liebe“ habe ich mit dem Ombré Stempelkissen „Schwarz“ gestempelt und dann mit den Framelits Formen Stickmuster als Kreis ausgestanzt. Die kleinen Blumen aus dem Stempelset „Für immer“ (FSK S. 52) habe ich in Flamingorot aufgestempelt und mit Strassschmuck verziert. Die große Blüte ist ebenfalls aus dem Stempelset „Für immer“. Diese habe ich per Hand ausgeschnitten und dann mit einem Aqua Painter (JK S. 180) koloriert.

Für einen 3D Effekt klebt die Blüte mit Dimensionals auf dem Untergrund.

Karte „Im Herzen“ die zweite mit dem Spruch „Genieß die kleinen Dinge“

Die zweite Karte hat das gleiche Grundformat, aber der geprägte Hintergrund ist kleiner, etwa 13,5*13,5 cm. Der Grundaufbau ist wie bei der ersten Karte.

Der Spruch "Genieß die kleinen Dinge" aus dem Stempelset "Im Herzen" von Stampin' Up! ist mit silbernem Pulver embosst.

Details der zweiten Karten mit dem Spruch "Genieß die kleinen Dinge". Lediglich der Spruch und die Verzierungen sind anders. „Genieß die kleinen Dinge“ aus dem Stempelset „Im Herzen“ habe ich mit einem kleinen Accessoire aus der Reihe „Zum Verlieben“ (FSK S. 51) noch einmal unterstrichen. Den Spruch habe ich mit silberenem Pulver embosst und mit zwei kleinen Heren aus dem Stempelset „Im Herzen“ in Flamingorot abgerundet.  Der Spruch ist auf flüsterweißem Papier auf ein Rechteck mit abgerundeten Ecken gestempelt.

Das silberene Dekoband ist aus dem Herbst- und Winterkatalog und leider nicht mehr verfügbar.

 

 

Zwei Karten – schnell und einfach

Hoffentlich gefallen euch die neuen Karten und ihr bastelt sie bald nach. Viel Spaß dabei und lasst mir doch schnell noch einen Kommentar oder ein Like hier.

 

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.