Bilderrahmen ·Geburt ·Mädchen

Bilderrahmen zum Nachwuchs für ein Mädchen

Dieser Bilderrahmen zum Nachwuchs ist das Geschenk für meine Nichte, der von dieser Karte begleitet wurde. Dabei habe ich sowohl das Stempelset „Zum Nachwuchs“ als auch die Farbgestaltung ähnlich gehalten.

Der Bilderrahmen zum Nachwuchs ist in rosa gehalten und super für Mädchen geeignet. Die Stampin' Up Produkte machen es ganz einfach, diese Bilderrahmen zu verzieren.

Bilderrahmen „Zum Nachwuchs“ mit Mini-Rahmen

Der Ribba-Rahmen von IKEA bietet sich für diese Babygeschenke wirklich hervorragend an, da er so tief ist und man theoretisch kleine Erinnerungsstücke, wie z. B.  das Krankenhausarmbändchen reinlegen kann.

Meinen Bilderrahmen habe ich noch mit einem zusätzlichen Mini-Rahmen für ein 10*10cm Foto ausgestattet. Diesen habe ich mit dem tollen Frame Punch Board von We R Memory Keepers gebastelt. Dafür habe ich einen Rahmen mit 0,5“ Rahmenbreite und einen mit 0,25“ Breite angefertigt. Beim schmalen Rahmen habe ich die obere Seite auch abgeschnitten und ihn hinter den breiteren geklebt, so dass man einfach ein Bild einschieben kann.

Das gewisse Etwas

Ein kleines Detail der Geburtsangaben aus dem Bilderrahmen zum Nachwuchs für ein Mädchen.Die kleinen Details sind alle natürlich individuell an Alija angepasst und geben Infos zur Geburt. Dieser Bilderrahmen „zum Nachwuchs“ macht sich besonders schön im neuen Kinderzimmer und stellt ein persönliches Geschenk dar.

Der ausgestanzte Name mit den Framelits Formen Große Buchstaben von Stampin' Up aus dem Bilderrahmen zum Nachwuchs für ein Mädchen. Der Rahmen im Bilderrahmen zum Nachwuchs für ein Mädchen ist mit dem Tool von We R Keepers entstanden und in Kirschblüte gehalten..

 

Falls ihr Interesse an so einem Bilderrahmen habt, schickt mir doch einfach eine E-Mail. Ich fertige Sie nach euren Wünschen und Farbvorstellungen für euch an.

 

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Bilderrahmen zum Nachwuchs für ein Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.