Blog Hop Stampinclub ·Liebe

Blog Hop Hochzeit des Stampinclub Teams

Im April hat das Team StampinClub einen Blog Hop Hochzeit für euch vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Hochzeit!

Der Blog Hop Hochzeit des Stampinclub Teams gibt euch jede Menge Ideen zum Thema Hochzeit.

Der Blog Hop Hochzeit mit dem DSP „Zum Verlieben“

Das schöne Designerpapier „Zum Verlieben“ ist aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog, aber leider bereits ausverkauft. Schaut noch in der Auslaufliste (Retiring Products) bei Stampin‘ Up und sichert euch ein paar Schnäppchen. Zum Blog Hop Hochzeit passt es aber so schön, dass ich es einfach noch einmal rausholen musste.

Die Collage zum Blog Hop Hochzeit zeigt alle verwendeten Materialien und Farben.

Farbgestaltung mit den alten und neuen InColors

Die Karte habe ich passend zum DSP in Kirschblüte und Vanille Pur gehalten. Als Farbtupfer habe ich mir noch einmal Melonensorbet hervorgeholt, obwohl das auch auf der Auslaufliste steht und ab dem 1. Juni 2017 in Rente geht. Melonensorbet ist eine InColor-Farbe, die nur bis zum Ende des aktuellen Jahreskataloges erhalten bleibt. Es kommen aber tolle neue Farben der InColors 2017-2018, mehr dazu bald hier. Flamingorot passt auch super und ist eine InColor 2016-2018 und somit noch ein Jahr länger zu ergattern.

Die Stampin' Up! Farben Melonensorbet, Flamingorot und Kirschblüte passen richtig gut zusammen.

Stempelset „Abgehoben“ mit den passenden Framelits Formen „In  den Wolken“

Das schöne Stempelset „Abgehoben“ bleibt uns auch noch im neuen Stampin‘ Up! Katalog erhalten, worüber ich sehr erleichtert bin. Es ist eines meiner Lieblingssets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Der Spruch „Auf dem Weg zum siebten Himmel“ könnte ein Motto für eine Hochzeit sein. Mit dem Set kann man dann seine Einladungen, Tischkärtchen und Dankeskarten gestalten. Dieses Motto bietet sooooo viele Möglichkeiten für die Dekoration der Location.

Meine Karte zum Thema "Hochzeit" für den Blog Hop des Teams von Stampinclub. Ich habe schöne Stampin' Up! Produkte verwendet, die ihr bei mir bestellen könnt.

Blog Hop Hochzeit vom Team Stampinclub – Klickt euch weiter 😉

Ihr seid nun bei mir – Sanja Reiß. Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste und lasst euch inspirieren.

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hops

Merken

20 Gedanken zu „Blog Hop Hochzeit des Stampinclub Teams

  1. Guten Morgen. Dieser schöne Spruch ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gut das du ihn schon entdeckt hast….wieder eine Idee mehr mit diesem tollen Set. Und ich mag die knallige Farbkombination. Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.