Blog Hop Stampinclub ·Frühjahr-/Sommerkatalog ·Sale-a-bration 2019

Blog Hop Sale-a-bration 2019

Der Blog Hop Sale-a-bration 2019 vom Team Stampinclub hat viele Ideen für euch vorbereitet. Klickt euch durch und lasst euch inspirerien.

Unser Team hat einen Blog Hop Sale-a-bration 2019 für euch vorbereitet. Hüpft von einem Teammitglied zum nächsten und holt euch Inspirationen für eure eigenen Bastelwerke. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Sale-a-bration 2019, da die beste Zeit des Jahres für Stampin‘ Up!-Fans bevorsteht. Ich feue mich, wenn ihr meine Idee nachmacht und mir davon ein Bild zukommen lasst. Ganz unten findet ihr die Liste der Blogs, die heute dabei sind.

Die Lesezeichen in den Farben Limette, Babyblau, Heideblüte und Grapefruit sind mit den Akzenten Schmetterlinge aus der Sale-a-bration 2019 veredelt.

Mein Vorschlag ist ein Lesezeichen mit dem Produktpaket „Gartenglück“ auf Seite 35 des brandneuen Frühjahr-/Sommerkatalogs 2019. Da am 3. Januar die Sale-a-bration startet, gibt es schon etwas Frühlingshaftes von mir. Die Schmetterlinge haben mir so gut gefallen, dass ich sie alle mal stempeln wollte.

Farbgestaltung des Lesezeichens

Für den Blog Hop Sale-a-bration 2019 habe ich Lesezeichen in frühlingshaften Farben vorbereitet. Diese sind nicht nur für den Blog Hop entstanden, sondern auch als Beilage auf dem Weg zu meinen Kunden.

Ich habe mich für die Farben Limette, Heideblüte, Grapefruit und Babyblau entschieden. Diese passen sowohl zum Designerpapier Gartenglück als auch zum Organdy-band im Kombipack, welches als Sale-a-bration Artikel gratis bei einer Bestellung dazu kommt.

Das Produktpaket „Schmetterlinge“ mit tollen Sale-a-bration 2019 Produkten

Dieses tolle Produktpaket „Schmetterlingsglück“ auf Seite 35 im brandneuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 ist nicht nur für den Blog Hop Sale-a-bration 2019 einfach wie gemacht, sondern auch für viele weitere Anlässe geeignet.

Ist euch aufgefallen, dass man die Schmetterlinge sowohl kolorieren als auch in Farbe stempeln kann?? Mit den two-steps Stempeln kann man schnell Schattierungen darstellen. Auf meinem Lesezeichen habe ich mich aber dafür entschieden, die Schmetterlinge farbig zu stempeln. Das ist natürlich auch der Masse geschuldet.

Verwendete Sale-a-bration 2019 Produkte

Die Akzente Schmetterlinge sind als kostenloses Sale-a-bration Produkt, das du für einen Bestellwert von 60 € kostenlos erhälst, auf dem Lesezeichen verwendet.

Die Sale-a-bration 2019 geht am 3. Januar 2019 los und beschert ganz viele Geschenke. Wie in meinem Blogpost, der heute um 10Uhr erscheint, bereits erklärt wird, erhaltet ihr für jede 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der aktuellen Sale-a-bration Broschüre 2019, die ihr euch nach eurem Geschmack aussuchen könnt.

Ich habe auf den Lesezeichen die kleinen Blüten aus den Akzenten Schmetterlinge verwendet und als Band das Organdy-Band im Kombipack oben eingefädelt. Dieses ist wunderbar abgestimmt auf das Designerpapier „Gartenglück“.


Kleine Lesezeichen für den neuen Katalog zum Blog Hop Sale-a-bration 2019

Das Lesezeichen mit dem Produktpaket "SChmeterlingsglück" eignet sich sowohl für Dankeskarten als auch für Geburtstagswünsche.

Diese Kreation ist sowohl zum Geburtstag als auch um einfach mal Danke zu sagen super einzusetzen. Innen kann man noch variieren oder einfach den Spruch auf der zweiten Lage dementsprechend anpassen. Was würdet ihr draufstempeln? Ich habe mich für „Hurra“ entschieden. Das findet ihr übrigens im Stempelset „Glücksfälle“ auf Seite 28.

Ich habe diese schönen Lesezeichen gleich als Markierung für mein Lieblingsprodukt im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Das bekommen alle meine Stammkundinnen und Katalogbesteller. Dieses Produktpaket eignet sich hervorragend für alle Arten von Projekten: Bilderrahmenverziehrungen, Karten oder auch Geschenkverpackungen.

Was würdet ihr daraus basteln?

Schaut gleich mal, was die anderen aus dem Team zum Blog Hop Sale-a-bration 2019 gezaubert haben.

Hier geht es zu den anderen:

2 Gedanken zu „Blog Hop Sale-a-bration 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.