Geburt

Bilderrahmen zur Geburt

Ein Bilderrahmen kommt selten allein

Die Bilderrahmen zur Geburt haben es mir besonders angetan. Vor allem seitdem es die Large Letter Framelit Dies gibt, die man mit dem passenden Stempelset „Letters for you“ auch noch verschönern kann, ist es ein Kinderspiel ein personalitiertes Geschenk für das Babyzimmer zu basteln. Bisher kamen alle Bilderrahen wirklich gut an und ich verschenke sie besonders gerne.

Geschenke für die frischgebackene Familie mit einem Bilderrahmen zur Geburt
Geschenke für die frischgebackene Familie

Als Geschenkset mit ein paar schönen Anhängern und Kleinigkeiten für die Eltern, die Ihnen ein wenig beim Entspannen helfen sollen, ist es das perfekte Geschenk für die frischgebackene Familie. Der zweite Bilderrahmen eignet sich besonders gut, um das Lieblingsfoto des kleinen Neulings einzufügen.

Große Bilderrahmen zur Geburt für kleine Leute

Der IKEA Ribba Rahmen eignet sich sehr gut, um alle Geburtsdaten in das Kunstwerk einzubauen. Man kann entweder die bereits geteilte Variante nehmen oder eben den viereckigen Rahmen nehmen und selbst einteilen. Ein Beispiel für einen Bilderrahmen für Jungs findet ihr unten dargestellt. Dabei sind Farbanpassungen natürlich möglich.

bilderrahmen-zur-geburt-2

Aufträge willkommen

Falls ihr jemanden kennt, der sich über so einen Bilderrahmen zur Geburt freuen würde, bin ich gerne bereit diese für euch nach euren Wünschen zu gestalten. Ich kann auch kurzfristig liefern und freue mich über jede Gelegenheit zu basteln. Schreibt mir einfach eine E-Mail oder kontaktiert mich über einen Kommentar hier.

Karten zur Geburt

Eine Auswahl an unterschiedlichen Karten zur Geburt findet ihr unten, die Anleitungen dazu kommen aber separat und auf Anfrage. Gerne teile ich mit euch meine Ideen und freue mich über Nachbastler. Wenn ihr weitere Ideen habt und ein bisschen Infos braucht, wie man sie umsetzt, schreibt mich an. Ich helfe gerne weiter, deine Kreativität umzusetzen und entweder eine Karte oder einen Bilderrahmen zur Geburt zu basteln.
karte-zur-geburt-fuer-jungs

karte-zur-geburt-fuer-einen-jungen

Viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht, mich zu verlinken.

Bis bald bei Stampin‘ Sunny

 

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Bilderrahmen zur Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.