Diese kleine Schokoladenverpackung enthält Platz für einen Gruß.
Anleitung

Kleine Schokoladenverpackung mit Karte ganz „Beerenstark“

Heute komme ich mit geballter Kraft und einem schönen Projekt für euch (inspiriert von Nadine Weiner). Es ist eine Schokoladenverpackung mit Karte, die auf eine quadratische Tafel Schokolade abgestimmt ist. Ich wollte unbedinkt noch einmal das schöne Designer Papier aus der ersten Sale-A-Bration 2021 für euch verwenden. Das hat es mir besonders angetan.

Diese kleine Schokoladenverpackung mit dem Produktpaket Beerenstark und mit dem darauf abgestimmten DSP Sommerbeeren von Stampin' Up! ist eine tolle kleine Geschenkidee.
Eine kleine Schokoladenverpackung mit dem Produktpaket „Beerenstark“ von Stampin‘ Up!

Sale-a-bration ade

Heute ist der letzte Tag der ersten Sale-a-bration 2021, obwohl ich traurig bin, habe ich auch gute Nachrichten für euch: Es wird einen zweiten Teil im Juli und August geben. Und noch eine gute Nachricht: es gibt mehr Produkte. Dazu aber separat mehr unter „Kataloge“. Es hat sich einiges geändert bei Stampin‘ Up!

Deswegen habe ich noch einmal das schöne DSP „Sommerbeeren“ aus dem Set „Fruchtige Grüße“ hervorgeholt und euch diese Verpackung damit gezeigt. Ihr könnt es euch heute gratis bei einem Bestellwert von 120 € noch sichern, entweder bei meiner Sammelbestellung um 20Uhr oder in meinem Onlineshop.

Anleitung mit Video von Stampin‘ Sunny

Meine kleine Schokoladenverpackung mit Karte, die sich perfekt für eine R**********-Schokolade eignet, könnt ihr einfach auf meinem Youtube-Kanal ansehen und nachbasteln. Klickt einfach hier. Ihr könnt euch das Video ansehen und einfach mit mir basteln. Ich habe jeden Schritt für euch erklärt und noch ein paar Tipps gebeben für die kleine Schokoladenverpackung mit Karte.

Details zur Videoanleitung

Für die Schokoladenverpackung braucht ihr zwei Seiten Farbkarton, passend zum Designerpapier. Ich habe Grundweiß verwendet. Das erste Stück ist 27,9 cm * 11,5 cm und wird an der langen Seite angelegt und dann bei 7,5 cm, 15,5 cm, 17 cm und 26,5 cm gefalzt.

Das zweite Stück ist 11 cm * 17,5 cm groß. Es wird an der langen Seite angelegt und recht und links bei 1,5 cm und 3 cm gefalzt. Des Weiteren wird es einmal an der kurzen Seite angelegt und bei 1,5 cm gefalzt.

Zur Dekoration braucht ihr jeweils drei Stücke Designerpapier, das jeweils 11cm lang ist und dann jeweils einmal 7cm, 7,5cm und 9cm lang ist. Achtet hier auf den Verlauf des Musters, je nachdem wie ihr die Karte aufklappen wollt.

Wichtiger Tipp: Klebt die Magneten vor dem DSP auf die kleine Schokoladenverpackung mit Karte auf.

Frühlingsworkshop

Sichere dir noch eine Platz in meinem Frühlingsworkshop, in dem wir neben einer Dekorationsidee auch diese Schokoladenverpackung mit Karte in etwas abgewandelter Form basteln werden. Hast du Lust auf einen kreativen Abend in geselliger Runde und live Anleitungen von mir. Dann schreibe mir eine E-Mail und sicher dir dein Kreativpaket für 25 € zzgl. Versand.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.